Spieltag 35 : Derby (heim)

  • Das erste verpasste Derby seit locker 10 Jahren.
    Fick dich DFB :finger:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Läuft ja auf magenta :P


    Nein bin auch sehr zwiegespalten. Gerade ein Derby ohne Zuschauer is ja echt nix dolles. Wäre so ein wichtiges Spiel für beide.

  • Läuft ja auf magenta :P


    Nein bin auch sehr zwiegespalten. Gerade ein Derby ohne Zuschauer is ja echt nix dolles. Wäre so ein wichtiges Spiel für beide.

    Die 59+1er müssen doch auch gewinnen um eine halbwegs reelle Aufstiegschance zu haben.




    Wer ganz hart drauf ist, kann es ja hier verfolgen:



    http://www.tsv1860.de/de/Fans_Loewenradio.htm

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Da must aber schon ziemlich Hardcore sein wer sich das antut |-)

  • Als wir damals in der dritten Liga waren, war das Fanradio der Gegner oft die einzige Möglichkeit an eine halbwegs vernünftige Übertragung zu kommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • das gibt heute ne klare Klatsche für uns :schulterzucken:


    das Löwenradio ist eher nix für Euch :D habs aber selber länger nicht mehr gehört, heute höre ich da mal rein


    fuck politics & fuck religion

  • Da Löwenfans ja per se keine Ahnung von Fußball haben fürchte ich schlimmes ;)

  • Da Löwenfans ja per se keine Ahnung von Fußball haben fürchte ich schlimmes ;)

    da ihr noch weniger Ahnung habt könntet ihr da sogar evtl. mit klarkommen :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Na wenigstens schrumpft heut so oder so mein Biervorrat!

  • Na wenigstens schrumpft heut so oder so mein Biervorrat!

    Eigentlich ne gute Idee, aber hab schon Nacken- und Kopfschmerzen. :(

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Dann kann es ja nicht schlechter werden. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2:1 :D

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Aus meiner Sicht verdient gewonnen.
    Ich meine das 2:1 wäre schon viel früher gefallen, da es kurz nach der Pause kein Abseits war.
    Am Ende egal.
    :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Derbysieger Derbysieger hey hey!!!!


    Hach was wäre ich heute gern im Stadion gestanden. Derbysiege sind einfach der Hammer, vor allem bei einem Heimspiel. Schade das das momentan halt nicht möglich war.
    Den Sieg nehm ich trotzdem.


    Spiel in HZ1 sehr leichtsinnig von uns geführt fand ich. Da waren viele Wackler und Unsauberkeiten drin und dadurch viele gute Chancen von den Blauen die zum Glück bis auf Mölders alle nicht wissen wo das Tor so steht. In Hz2 waren wir aber imho die bessere Mannschaft und haben dann verdient gewonnen. Herausragend war das beileibe nicht, aber es hat gereicht und nur das zählt.
    Leck was wäre das geil wenn die Meister werden.... auch wenn es eine sehr bittere Meisterschaft is ohne Fans und Stadionbesuche.

  • Hach, da kommt wieder der Drecksack in mir raus: Wenn wir schon nicht aufsteigen dürfen, dann versauen wir wenigstens den Turnern den Aufstieg. Mission accomplished! :bigjoint:


    Ich habe die 3. Liga zwar nicht wirklich mitverfolgt, aber nach dem Aufstieg letztes Jahr dachte ich mir, dass es sehr schwierig werden würde, die Klasse zu halten. Und jetzt spielen die Jungs tatsächlich sogar um die Meisterschaft mit. :rotate:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Hab mir des Spiel auch angeschaut, klasse Leistung! :rotate:
    Morgen sind wir dran in der HGK und ein Mölders wird wohl locker reichen, um unsren das WE zu vermasseln...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!