29. Spieltag I Arena AufSchalke I FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

  • Samstag, 30.05.2020, 15.30 Uhr


    :deus04: gegen :deusvw:


    Bundesliga-Bilanz gegen den FC Schalke 04
    101 Spiele, 43 Siege, 20 Unentschieden und 38 Niederlagen
    Auf Schalke gab es 15 Siege, 12 Unentschieden und 23 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den FC Schalke 04
    23.11.2019 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2 (0:1)
    08.03.2019 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 4:2 (1:1)
    20.10.2018 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 0:2 (0:1)
    03.02.2018 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
    16.09.2017 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2 (1:1)
    04.04.2017 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0 (1:0)
    06.11.2016 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 3:1 (2:1)
    24.01.2016 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:3 (1:1)
    15.08.2015 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3 (0:1)

  • Naja, die Schuld muss man schon bei der eigenen Mannschaft suchen. Wenn man nicht so eine schlechte Saison spielen würde, hätte man auch schon 10 Punkte mehr auf dem Konto. Aber noch können wir den aktuellen Tabellenplatz korrigieren.

  • .... Aber noch können wir den aktuellen Tabellenplatz korrigieren.

    :amkopfkratz: Hmm Dafür muss Paderborn aber hoch siegen und ihr hoch verlieren. :P|-):D:D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • .... Aber noch können wir den aktuellen Tabellenplatz korrigieren.

    :amkopfkratz: Hmm Dafür muss Paderborn aber hoch siegen und ihr hoch verlieren. :P|-):D:D

    Also euer Auftritt gegen Stuttgart war ein bissl naja. |-) Oder wollt ihr doch auf uns warten wenn wir runter kommen?

  • .... Aber noch können wir den aktuellen Tabellenplatz korrigieren.

    :amkopfkratz: Hmm Dafür muss Paderborn aber hoch siegen und ihr hoch verlieren. :P|-):D:D

    Also euer Auftritt gegen Stuttgart war ein bissl naja. |-) Oder wollt ihr doch auf uns warten wenn wir runter kommen?

    Wir können wenigstens selbst bestimmen ob wir Mist spielen, da wir looooooocker die Qualität haben um mindestens in der Euro-League mitspielen zu können (und das seit Jaaaaaaahren!)
    IHR seid einfach nur so schlecht :kuzze:;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schubert hatte schon Schuld an diversen Gegentoren. Am Mittwoch hätte man den Ball beim 1:1 auch anders abwehren können. Ich bezweifle jetzt aber, dass Schubert eine Zukunft bei den Königsblauen hat. Bei Nübel hatte ich immer den Eindruck, dass er mit der Situation mit den eigenen Fans nicht zurecht kommt. Das fällt ja jetzt bei den Geisterspielen weg.


    Aufgrund der Formkurve der beiden Mannschaften erwarte ich einfach, dass unsere Jungs auf Sieg spielen. Wird aber dennoch eine enge Kiste, da ich davon ausgehe, dass sich die Schalker erstmal hinten reinstellen.

  • Aufstellung:


    Pavlenka - Friedl, Moisander, Langkamp, Gebre Selassie - Klaassen, Vogt, M. Eggestein - Rashica, Sargent, Bittencourt

  • Habe aber das Gefühl, dass dieses Tor von Bittencourt am Ende nicht reichen wird. Man sollte schon ein zweites Tor nachlegen.

  • Puh! Was eine Zitterpartie, auch wenn wir wenig zugelassen haben. Irgendwie hätte der Schiedsrichter auch mal ein bisschen für Werder pfeifen können. Wo war die gelb-rote Karte für McKennie? Wo war der Elfmeterpfiff nach dem Check gegen Osako? Egal, drei Punkte sind drei Punkte. Schön, dass Mainz keine Punkte gegen Hoffenheim geholt hat. Jetzt muss nur noch Bayern seine Hausaufgaben machen.

  • Glückwunsch. Freut mich, dass ihr drin bleiben wollt. So geht ihr mir nächste Saison wenigstens nicht aufn Sack. :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!