28. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

  • Dienstag, 26.05.2020, 20.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deubmg:


    Bundesliga-Bilanz gegen Borussia Mönchengladbach
    101 Spiele, 38 Siege, 24 Unentschieden und 39 Niederlagen
    In Bremen gab es 27 Siege, 14 Unentschieden und 9 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen Borussia Mönchengladbach
    10.11.2019 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 3:1 (2:0)
    07.04.2019 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)
    10.11.2018 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:3 (0:1)
    02.03.2018 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (2:0)
    15.10.2017 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:2)
    11.02.2017 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)
    17.09.2016 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (4:0)
    05.02.2016 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 5:1 (2:0)
    30.08.2015 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)
    16.05.2015 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:0)
    17.12.2014 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (2:0)

  • Kohfeldt hat sich soeben zum Personal geäußert: Entwarnung kann er bei Friedl geben. Bei Vogt muss er noch abwarten. Augustinsson steht morgen auch im Kader.

  • Würde mich schon freuen, wenn der Abstand zu Düsseldorf nach dem nächsten Spieltag konstant bleibt. Für das Heimspiel gegen die Gladbacher rechne ich mit einer Niederlage. Wenn alles gut läuft, holen wir vielleicht einen Punkt.

  • Erwarten werde ich auch nichts ein Punkt würde mich freuen und vielleicht hat Schalke morgen mal wieder Lust :schulterzucken:

  • So wird das nix. Schumi setzt die Mannschaft zu sehr unter Druck und EinBauer glaubt nicht an einen Sieg :(

  • Eine etwas ungewöhnliche Startelf:


    Pavlenka - Veljkovic, Moisander, Groß - Friedl, Klaassen, Osako, M. Eggestein, Gebre Selassie - Rashica, Sargent

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Körpersprache gefällt mir schon mal besser als am letzten Montag gegen Leverkusen ...

  • Wie schon in der ersten Halbzeit geschrieben, gefällt mir der Auftritt von der Körpersprache her sehr gut. Torchancen sind aber bis auf die Chance von Klaassen Mangelware. Aber im Augenblick bin ich erstmal froh, dass es zur Halbzeit noch 0:0 steht. Mit etwas Glück hätten wir sogar einen Elfmeterpfiff bekommen. Da hätte Köln eigentlich einschreiten müssen. :schulterzucken:

  • Was soll man dazu sagen? Vor dem Spiel wäre ich zufrieden gewesen mit dem Punkt. Aber nach dem Spielverlauf der zweiten Halbzeit würde ich sagen, dass es eher zwei Punkte zu wenig waren.

  • Mainz spielt bei Union Berlin. Düsseldorf hat ein Heimspiel gegen die formschwachen Schalker.

  • Ich denke auch das ihr mit dem 0:0 leben könnt. Zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentor, darauf kann man definitiv aufbauen :nuke:

  • Im Augenblick sehe ich nur die vergebenen Torchancen in der zweiten Halbzeit. Erst recht, weil Düsseldorf und Mainz morgen machbare Aufgaben für drei Punkte haben. In unserer Situation muss da halt auch mal einer drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!