Welches Gerät nutzt ihr zum Zugang für Qiumi?

  • Ja, so ein Update bringt Vorteile hinsichtlich der Nutzbarkeit.... aber dann sind auch ein paar Funktionen wieder evtl. woe anders oder nicht mehr da und das gemaule groß ;)
    Wegen mir aber gerne. Is nur wieder ne Riesen Arbeit hinsichtlich der Stile....

  • Vielleicht hilft die Umfrage ja sogar ein bisschen bei so einer Diskussion. Wenn die meisten eh mit Smartphone drin sind, kann man auch die Nutzbarkeit dahingehend optimieren und


    Aber auch wenn ich das Fanmag am PC nutze, sehe ich aus User-Sicht erstmal keine Nachteile. Es sieht etwas anders aus als das hier, aber sonst... :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Unterwegs schau ich mit dem Mäusekino rein, zu Hause meist mit dem Laptop. Mit dem Tablet kaum.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Überwiegend über das Smartphone. Ansonsten zu geringen Teilen über Tablet und PC, wenn dieser mal an ist.

    Oh, mein Gott...

  • Arbeit:PC zuhause: Handy

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Laptop wäre bestimmt für zuhause einfacher. Hab nur keinen. (oder heißt es keines? Der oder das Laptop?


    Edit - Duden weiß Bescheid - beides geht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    Einmal editiert, zuletzt von michaW ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!