26. Geh mer halt zu Pauli (FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 9

    1. St. Pauli (0) 0%
    2. St. Pari (4) 44%
    3. St. Peter und Paul (5) 56%

    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
    :deupau: vs. :deufcn:
    Sonntag, 15. März 2020
    13:30 Uhr, Millerntor-Stadion


    Möglicherweise auch Ghosterspiel - Nachricht von St. Pauli |-)


    Ich gehe ja davon aus, dass auch am Sonntag am Millerntor nur ein paar Kurzbehoste plus Fernsehfritzen rumspringen werden. Anyway, St. Pauli liegt nur einen Punkt vor uns und wir - wieder - nur vier Punkte vor Platz 16. Ein Sieg ist also eigentlich mal wieder Pflicht. Auswärts lief es ja zuletzt ganz ordentlich und die Gesamtbilanz ist auch gar nicht so schlecht. Schauen wir halt mal... Ich glaub leider nicht dass es ein Dreier wird.


    Wir sind einfach nicht konstant genug, bringen dass was wir durchaus leisten können zu selten, zu wenig durchgängig, zu fahrig auf den Platz! Und jedes mal wenn ein zartes Pflänzchen Hoffnung auf Besserung gedeiht kommen so Spiele wie gegen Hannover daher, wo du dich echt 90 Minuten fragst was das werden soll...


    Tippspiel:

    • Zombie (11)
    • Kampfkater (9)
    • MagicOe, ExilPiemont, svw1899, Dodo (8)
    • Schmiddie (7)
    • beastieboy (6)
    • ClubChris, Sather (5)
    • Hannoi1896 (3)
    • Suppentasse, AFI (2)
    • Bomber, thegame007, Mauwie, meningus, Balla-Rina (1)

    J.B.O. - Geh mer halt zu Slayer

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hilft ja nix, nur drei Punkte bringen was.
    Ich hab sowas von keine Lust mehr dass es mir schon fast egal ist.
    Aber ja, in der Ferne sah es meist besser aus. Nachdem ja das nächste Heimspeiel ohne Zuschauer ist, sollte
    vielleicht auch der Heimkomplex verschwinden.



    Nun also doch ein Geisterspiel

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nun also doch ein Geisterspiel

    Sag ich doch... Alles andere wäre a Kalter gewesen.

    St. Pauli Nachrichten?

    Machen definitiv mehr Spaß!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin nur noch verhalten optimistisch dass das Spiel überhaupt stattfindet...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin mal gespannt... Nach der Causa Hübers wurden unsere Spieler ja auch getestet...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hübers soll sich doch erst am Tag nach dem Spiel angesteckt haben.

  • Hübers soll sich doch erst am Tag nach dem Spiel angesteckt haben.

    Hübers soll auch angeblich nach der Ansteckung keinen Kontakt mit anderen 96-Spielern gehabt haben. Horn wurde auch positiv getestet, also war die Aussage wohl Unfug.

    Nanakorobiyaoki

  • Richtig. Als ob diese Virus einen Zeitstempel hätte...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hübers soll sich doch erst am Tag nach dem Spiel angesteckt haben.

    Hübers soll auch angeblich nach der Ansteckung keinen Kontakt mit anderen 96-Spielern gehabt haben. Horn wurde auch positiv getestet, also war die Aussage wohl Unfug.

    ist natürlich naheliegend bzw eine plausible Erklärung, aber wer weiß das schon. Horn kann sich genau so gut beim Brötchen holen angesteckt haben.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hübers soll sich doch erst am Tag nach dem Spiel angesteckt haben.

    Hübers soll auch angeblich nach der Ansteckung keinen Kontakt mit anderen 96-Spielern gehabt haben. Horn wurde auch positiv getestet, also war die Aussage wohl Unfug.

    ist natürlich naheliegend bzw eine plausible Erklärung, aber wer weiß das schon. Horn kann sich genau so gut beim Brötchen holen angesteckt haben.

    Kann natürlich sein. Aber ich habe die Aussage auch gestern schon nicht geglaubt. Die trainieren doch zusammen. Entweder ist das beim Hübers in Nanosekunden ausgebrochen und da war wirklich kein Training zwischen, oder 96 erzählt einfach Unfug. Nachdem ich meinen Verein ja nun schon etwas kenne und auch deren Informationsverhalten in anderen Situationen kenne, glaube ich eher an Option 2.

    Nanakorobiyaoki

  • Is ja auch total logisch dass er sich am Samstag angesteckt haben soll, knapp vier Tage keinerlei Kontakt zu irgendwem aus seiner Mannschaft hatte, bevor man es dann gestern veröffentlicht hat. Nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Joah, wie erwartet erstmal (der komplette Spieltag) abgesagt... Etz guck mer halt einfach mal. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wohl die richtige Entscheidung.
    Unser Spiel hätte nach der Ansteckung von Nürnberger eh nicht stattgefunden.

  • Wohl die richtige Entscheidung.
    Unser Spiel hätte nach der Ansteckung von Nürnberger eh nicht stattgefunden.

    Was die ganze Chose absolut nicht vereinfacht, ist, wie zu lesen war, dass der Spieler keinerlei Symptome aufzeigte. Das bedeutet projiziert auf alle, dass sicherer Schutz nur gewährleistet ist, wenn man sich selbst isoliert. Ich vermute, dass die Spitze noch lange nicht erreicht ist.
    Ich bin ja in der Vorstandsetage eines Vereins mit ca. 1700 Mitgliedern bei 13 Abteilungen. Bisher stellten wir das in den Verantwortungsbereich der einzelnen Abteilungen, die Vorgaben (beispielsweise Südtirolurlauber "auszusortieren") umzusetzen, aber da inzwischen einige Vereine in Nürnberg (mit dem Post SV ein nicht ganz unbedeutender) total dicht gemacht haben, werden wir nicht umhin kommen, genauso zu verfahren.
    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, redet man sich über Maßnahmen leichter, wenn man sie nicht selbst treffen muss.


    PS: sorry, falsche Baustelle, hätte wohl zur AZ gehört

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Die letzten Ergebnisse der Corona-Tests sind da:


    Bis auf Fabian #Nürnberger liegt kein weiterer positiver Befund vor. #fcn

  • Reicht ja...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am 15.-18. soll es nun also weitergehen. Vermutlich. Eventuell sogar mit diesem Spiel, wer weiß das schon... Heute konferiert die DFL. Ich bin ja so gespannt. Was an diesem Plan ich alles scheisse finden werde. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Selten war mein Desinteresse größer - die Diskussion gestern Abend im BR hat das noch unterstützt (Protagonisten Herrmann, Koch und Hoeneß)

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!