Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

  • Oh, endlich mal wieder „ich war schon vor dir im Stadion, weil meine Eltern früher als deine gefickt haben“-Argumente. Ich werde ab jetzt als stiller Zuschauer auch hier die Unterhaltung genießen. :popcorn:

    Welch Geistes Kind?

  • Aber BVB H*rensöhne singen wir dann alle schon schön weiter, oder?

    Zeigt doch diese Scheinheiligkeit von einigen hier.


    Ein deutsche Gericht hat gerade geurteilt, dass jemand als "Quotenmigrantin der SPD" und "islamische Sprechpuppe" tituliert werden darf und hier will die "Masse der User" die Ultras quasi aufs Schafott liefern, weil sie jemanden als "Uhrensohn" betitelt haben.


    Warten wir mal wieder ab, wenn es um Jürgen Klopp geht.

  • Landauer hat den Leuten um die Schickeria einen Freifahrtschein gegeben, der ist ab heute wertlos

    Anar kaluva tielyanna

  • Als Hoffenheims "Fans" ein Plakat mit "Fotzen Freiburg" hochgehalten haben hat sich irgendwie keiner derart echauffiert. :floet:

    Oder " Hoeneß du Arschl.... " Sprechchöre
    Da wurde kein Spiel unterbrochen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Als Hoffenheims "Fans" ein Plakat mit "Fotzen Freiburg" hochgehalten haben hat sich irgendwie keiner derart echauffiert. :floet:

    Sowas ist einfach nur primitiv (normales Ultra-Niveau) und hat nichts mit einer Hetzjagd auf eine einzelne Person zu tun.

  • Das Spiel heute geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

    Unter welchem Titel¿?Der arme Herr Hopp?Lachhaft. Und die bösen Ultras... :heulen:

    Du bist auch so einer der es nicht kapiert? Politik jeglicher Art hat im Fußball nix zu suchen. Die Mehrheit will Fußball sehen und sonst nix. Ich sag nur GAZPROM

    Was hat das denn mit Gazprom zu tun? Geh kuscheln mit Onkel Hopp.


    Sorry,ich bin Fast hier im Forum und schweige nun deswegen

    Glückauf
    M-TOP

  • Ja! Dietmar Hopp ist so böse :heulen::heulen::heulen:
    Mit seinem Geld macht er den Fußball kaputt. Ohne ihn wäre alles wie früher. Auch den Klimawandel würde es nicht geben.


    Zum Glück sind alle anderen Vereine nicht auf das ekelige Geld von einem Mäzen angewiesen. Bremen und wiesenhof - schön grün und alles Bio. Schalke macht Werbung für den gemeinnützigen Verein Gazprom und wir gehen Hand in Hand mit Qatar. - Ein Land, was in Sachen Menschenrechte ein Pionier ist. Sklaven hat da nicht einmal der Kaiser gesehen. Und wenn nicht er, wer hätte sie sonst sehen sollen?


    Aber nee, nee. Hopp ist der einzig böse.


    Abgesehen davon. Ich fand das Plakat heute nicht so schlimm wie das, was es bisher gab. Würde es selber nicht machen und halte die Initiatoren für Idioten - jedoch gab es schon schlimmeres. ABER hier ging es ja nicht um das, was drauf stand. Sondern einfach um die Inszenierung einer Gruppe, die sich für was besseres halten auf die Kosten eines eigenen. Und das ist erbärmlich.

  • Sind die blöde. Gegen Stadionverbote...

    Können sie bald vorm Stadion trällern

    Ja hoffentlich.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Boah, ist das lächerlich.


    Wäre um z.B. Uli Hoeneß so ein Bohei gemacht worden für jedes "Hoeneß du A*schloch" in deutschen Stadien, dann hätten zig Spiele nicht einmal angepfiffen werden dürfen.


    Aber die Masche von DFB, DFL, Hopp und Konsorten funktioniert: Mit Spielabbruch drohen, die Mitleidsschiene mit dem armen Hopp bedienen, alles in einen Zusammenhang mit Terrorismus bringen - schon tappen die Leute in diese Falle und alle aufrichtig Betroffenen solidarisieren sich mit denen, die den Sport TATSÄCHLICH kaputt machen - und nein, es sind NICHT die Ultras. Für die meisten ist dann halt das Entertainment doch wichtiger als die eigentlichen Werte des Sports. "The Kick must go on", jaja...


    Über die hier angemahnte Kreativität kann man streiten. Aber ich bin stolz, dass nach den Dortmundern und Gladbachern auch aus unserem Lager ein Zeichen gesetzt wurde: Wir werden es NIE akzeptieren, dass ihr den Sport mit eurem Geld kaputt macht!!!


    Der große Rest scheint sich ja damit arrangiert zu haben.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Auf solche Fans wie eure da brauch ich die Bundesliga nicht. :shock2:

    Glaubst Du allen Ernstes, dass die Werder-Fans das Thema nicht aufnehmen? Das wäre ich mir nicht so sicher...

    SCV und der FC

  • :nuke::applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wäre um z.B. Uli Hoeneß so ein Bohei gemacht worden für jedes "Hoeneß du A*schloch" in deutschen Stadien, dann hätten zig Spiele nicht einmal angepfiffen werden dürfen.

    Oder als Effenberg anfang der Neunziger in jedem Stadion Deutschlands ausgepfiffen wurde. Da wurde kein so Geschiss gemacht.


    Mich wundert, wie viele sich auf die Seite eines Typen schlagen, der maßgeblich dazu beiträgt, die deutsche Fußballkultur kaputt zu machen.

    I can't breathe.

  • :nuke::applaus:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Peinlich wie unser Verein dem Hopp wieder in den Arsch kriecht

    Peinlich sind nur die paar Ultra Hansln

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!