Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

  • :schreck:


    0:5!

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • So gut ist Hoppenheim nicht. Oder glaubst Du, dass wir nach Chelsea so platt sind? |-)
    Das würde ich dann aber dem Trainer ankreiden. |-)|-)

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • Kramaric wirds schon richten!


    Nee, jetzt mal ernsthaft:
    Hab gerade mit meinem besten Kumpel telefoniert, der gerade auf der Heimfahrt ist!


    Seine Worte, der ist bei fast allen Spielen:
    Mannschaft erbärmlich, "Fans" noch erbärmlicher!



    Daß ich seit November'19 zu keinem Spiel mehr fahre, bereue ich nicht!

  • Kramaric wirds schon richten!

    So weit reicht die kroatische Freundschaft dann auch nicht. ;)


    Zu Spiel und Fans sag ich mal lieber nichts, hier eh der falsche Thread.


    Gegen Hoffenheim wird ja wieder alles super. :D

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • Wird sehr sehr schwer, wir haben eine harte Woche hinter uns und müssen zu einem super super Gegner.

  • Ich dachte wir müssen zu Hoppenheim??


    Zum Spiel: 0:3

  • ein zu 0 kann ich mir weder bei uns noch bei Hoffenheim vorstellen |-)

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • ob die Bayern fans auch was hochhalten werden, Richtung hopp?

  • Ich hoffe nichts mit Fadenkreuz. Wenn doch dann werden diese hoffentlich identifiziert und aus Verein sowie Stadien entfernt.
    Bei kreativer Kritik, die nicht unter die Gürtellinie geht, dann können sie m.E. so viel hoch halten wie sie wollen.
    Aus meiner Sicht sollte die Unterstützung des eigenen Teams aber im Vordergrund stehen.

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • ob die Bayern fans auch was hochhalten werden, Richtung hopp?

    Die ganze Südkurve voll mit Fadenkreuz-Doppelhaltern wäre eine tolle Reaktion auf die Hysterie.
    Und vielleicht ein kleines Banner, passend zur Karnevalszeit, in der ein Schwein mit Eberl-Gesicht an Hopps Hintern leckt.

  • Ein rechter Scheißdreck wäre das. Gott sei Dank bin ich mir sehr, sehr sicher, dass es so etwas in München, in diesem Ausmaß nicht geben wird.
    Abgesehen davon findet das Spiel nicht in München statt.


    Dann muss ich es, weil es dazu passt, hier her holen.
    Runter mit der Maske


    Zudem werden die Klubs die Verantwortung für ihre Kundschaft erweitern müssen. Sie müssen sie noch besser kennenlernen und im Zweifel ihr Hausrecht konsequenter ausüben. Man würde die Gladbacher oder Leverkusener samt lokaler Polizeikräfte wohl unterschätzen, würde man annehmen, sie wüssten in den meisten Fällen nicht, wer hinter der Maske steckt.

    Meiner Meinung nach mit ein Grund warum es in München auch nicht zu solchen Auswüchsen, in diesem Maß kommen wird.
    Verein und auch Polizei lassen das nicht zu. Dann können zwar im Zweifel die üblich Verdächtigen wieder :heulen: aber es wäre die absolut richtige Handlungsweise, dazu mit Sicherheit im Sinne der überragenden Mehrheit der Stadionbesucher und Vereinsmitglieder.

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Genau am geilsten wären noch ein paar Karikaturen mit Kopf ab Satire und ein paar atombomben über der Skyline von Sinsheim mit dem Spruch „fat Lady“ drauf. Außerdem sollten man Flyer mit der privat Adresse von Dietmar hopp und seiner Familie verteilen das die wenigstens auch was davon hat nicht nur er.

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • bin gespannt, ob Hoffenheim die Kontrollen verschärfen wird wegen solchen Plakaten.

  • Was ist denn in dem Fall „Ahnung haben“ ?

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!