Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

  • Fußball wegen Beleidigungen unterbrechen. Es ist so albern. Und das Albernste: Sky, Hopp, DFL und Konsorten bemerken gar nicht, dass sie durch ihre Dauerthematisierung des Themas genau die Art der Beleidigung zum Mittel der Wahl machen.

    Stimmt schauen wir lieber weiter weg und lassen die Kriminellen in Ruhe ihren Hass verteilen.
    Bis dann wieder jemand stirbt und alle dumm aus der Wäsche schauen.

  • Fußball wegen Beleidigungen unterbrechen. Es ist so albern. Und das Albernste: Sky, Hopp, DFL und Konsorten bemerken gar nicht, dass sie durch ihre Dauerthematisierung des Themas genau die Art der Beleidigung zum Mittel der Wahl machen.

    Damit verlagert man aber gerade den Schuldigen einfach vom Ursprung zum Neutralen. Das kann es doch nicht sein.


    Da sind doch überall Kameras. Einfach analysieren, wer das ist und dann ne richtige Strafe durchsetzen.

  • Sie hatten die Chance mit Kreativität die aktuell hohe Aufmerksamkeit für berechtigte Kritik zu nutzen. Zu mehr als hirnlosen Dummbatz hat es wieder einmal nicht gereicht. Schade. Aber nicht wirklich überraschend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Fußball wegen Beleidigungen unterbrechen. Es ist so albern. Und das Albernste: Sky, Hopp, DFL und Konsorten bemerken gar nicht, dass sie durch ihre Dauerthematisierung des Themas genau die Art der Beleidigung zum Mittel der Wahl machen.

    Das sind Idioten die das machen. Nichts Anderes!

    Das war nicht Thema meines Posts.



    Fußball wegen Beleidigungen unterbrechen. Es ist so albern. Und das Albernste: Sky, Hopp, DFL und Konsorten bemerken gar nicht, dass sie durch ihre Dauerthematisierung des Themas genau die Art der Beleidigung zum Mittel der Wahl machen.

    Stimmt schauen wir lieber weiter weg und lassen die Kriminellen in Ruhe ihren Hass verteilen.Bis dann wieder jemand stirbt und alle dumm aus der Wäsche schauen.

    Wieder. Genau.

  • Völlig zu Recht. So kann das nicht weiter gehen. :applaus:



    Dieses Pack hat den Fussball NIE geliebt. :kotz::kotz::kotz:



    Ich hoffe so sehr, dass dieses Pack identifiziert und aus meinem Verein entfernt wird.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Was für ein riesiges Fass will der DFB hier eigentlich aufmachen oder geht's nur um Hopp?


    Das mit den Fadenkreuzen lass ich ja irgendwie noch gelten, aber Sprüche oder Plakate mit Beleidigungen? Das ist albern ohne Ende und einfach lächerlich.


    Ja, ja, früher war nicht alles besser, aber ein gepflegtes "A..., W.., H..." beim Abschlag hat jeder gerufen. Ich fasse es echt gerade nicht, deswegen ein Spiel zu unterbrechen :augen:

  • Brecht das Spiel ab. Und wertet es für Hoffenheim. Dann wollen wir mal sehen, was der Rest des Blocks nächstes mal macht, statt zuzugucken.

  • Fußball wegen Beleidigungen unterbrechen. Es ist so albern. Und das Albernste: Sky, Hopp, DFL und Konsorten bemerken gar nicht, dass sie durch ihre Dauerthematisierung des Themas genau die Art der Beleidigung zum Mittel der Wahl machen.

    Damit verlagert man aber gerade den Schuldigen einfach vom Ursprung zum Neutralen. Das kann es doch nicht sein.
    Da sind doch überall Kameras. Einfach analysieren, wer das ist und dann ne richtige Strafe durchsetzen.

    Kann man doch. Kameras raus, Leute rausziehen. Weiter Fußball spielen. So wird diese Form der Anfeindung doch nur interessant.

  • Hoffentlich gibt es jetzt wirklich Konsequenzen gegen diese selbstverliebten Dauerjodler.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • so extrem gerade?


    bin schon fast kurz vorm umschalten^^

  • Brecht das Spiel ab. Und wertet es für Hoffenheim. Dann wollen wir mal sehen, was der Rest des Blocks nächstes mal macht, statt zuzugucken.

    Auf das hoffe ich fast.


    Das muss man sich vorstellen.....Da liefert die Mannschaft auswärts eine Gala ab und diese Idioten liefern sowas.....unfassbar

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Spiel abbrechen und als Niederlage werten.

  • Braucht man noch nen klareren Beweis dafür, dass den Plakathelden der Verein scheißegal ist?


    Die Mannschaft führt 6-0, Spieler wie Offizielle des eigenen Vereins bitten inständig darum, den Kram zu lassen und dennoch können sie es nicht lassen


    Ja, es ist albern, was da für ein Trara um Beleidigungen gemacht wird, aber sie nehmen wissentlich und völlig bewusst in Kauf, dass die eigene Mannschaft darunter leidet und dass ein 6-0 mit tollen Szenen wertlos wird

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Brecht das Spiel ab. Und wertet es für Hoffenheim. Dann wollen wir mal sehen, was der Rest des Blocks nächstes mal macht, statt zuzugucken.

    Auf das hoffe ich fast.
    Das muss man sich vorstellen.....Da liefert die Mannschaft auswärts eine Gala ab und diese Idioten liefern sowas.....unfassbar

    Absolut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!