Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

  • Kehl und Streich (der ja sonst immer von den Meisten hier gefeiert wird) mit guten und richtigen Worten. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bitte nur 1% soviel Hype(rventilisation), Betroffenheit, Pathos und Schmalz wenn es das nächste mal um Rassismus und/oder Antisemitismus geht!


    Was da gerade medial abgeht, ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eine wilde Mischung aus Apokalypse, Rosamunde Pilcher und Monty Python - und das auf Speed.


    Man muss sich mal vor Augen halten, was da eigentlich "passiert" ist. Ehrlich: Ich komme gerade aus dem Lachen und Kopfschütteln nicht mehr raus.


    Ich will das nicht relativieren, persönliche Beleidigungen und gerade das Fadenkreuz finde ich ekelig.


    Aber mich stört gerade auch die Rolle der Medien.


    Wo sind sie denn, wenn auswärts gerade in Spanien die Fans von durchdrehenden Polizeieinheiten niedergeknueppelt werden?


    Wo ist der Aufschrei, wenn wie hier beim WDR dargestellt wird, ein Balljunge von nem Polizisten ohne Grund niedergeschlagen wird?


    https://www1.wdr.de/mediathek/…ball-ein-problem-100.html



    Mir geht gerade die Verhältnismäßigkeit total ab.



    Wenn dann zieht es gegen alles durch, aber dann können wir das Fußballspielen total einstellen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Aber hier scheinen die meisten nur drauf gewartet zu haben um gegen gewisse Gruppen zu schießen...

    Am besten hörst dir mal an was Christian Streich gerade gesagt hat, vielleicht macht`s dann Klick.

  • Respekt an die Mannschaft für das super Spiel übrigens. :nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Streich absolut dämlich, wusste gar nicht dass Milliardäre einen eigene Rasse sind. :augen:

    Jetzt weiß ich endlich warum ich um die Oberpfalz immer einen großen Bogen mache.

  • Ernst gemeinte Frage - hätte es diesen Nichtangriffspakt auch beim Stand von 1-0 gegeben? :amkopfkratz:


    Wäe ja ein guter Plan, bei knappen Führungen die ersten 2 Eskalationsstufen herauf zu beschwören und damit den Sieg festzumachen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Sehe hier hohes Gesellschaftsboardkonfliktpotenzial.

    Dann ist es halt so.


    Es gab vor nicht mal einem Jahr diesen Thread klick und zu Recht die Bitte / den Aufruf darauf zu achten.


    Wenn es aber gegen Hopp und Co. geht, dann interessiert es nicht mal Admins und Betreiber.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Coutinho ist heute regelrecht aufgeblüht.
    Die Reaktion der Mitspieler nach seinen Toren war auch beeindruckend.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • In nem anderen forum wird mehrfach berichtet, dass sich die Bayernultras wohl mit den bvb ultras solidarisierten und daher das Plakat aufgehängt haben.


    Prost Mahlzeit. Da hätten sich ja zwei gefunden.

  • In nem anderen forum wird mehrfach berichtet, dass sich die Bayernultras wohl mit den bvb ultras solidarisierten und daher das Plakat aufgehängt haben.


    Prost Mahlzeit. Da hätten sich ja zwei gefunden.

    Dann können ja die Bayern Ultras, bei einem Stadionverbot, in Zukunft nach Dortmund fahren |-)

  • Sehe hier hohes Gesellschaftsboardkonfliktpotenzial.

    Dann ist es halt so.
    Es gab vor nicht mal einem Jahr diesen Thread klick und zu Recht die Bitte / den Aufruf darauf zu achten.


    Wenn es aber gegen Hopp und Co. geht, dann interessiert es nicht mal Admins und Betreiber.
    :schulterzucken:

    Ich hab hier im Forum nichts beleidigendes gegen Hopp gelesen, oder hab ich was übersehen?

    I can't breathe.

  • Ist schon niedlich, wenn die Leute, die sich hier so stark für geschmähte Leute einsetzen direkt persönlich werden. :ja:

  • Sehe hier hohes Gesellschaftsboardkonfliktpotenzial.

    Dann ist es halt so.
    Es gab vor nicht mal einem Jahr diesen Thread klick und zu Recht die Bitte / den Aufruf darauf zu achten.


    Wenn es aber gegen Hopp und Co. geht, dann interessiert es nicht mal Admins und Betreiber.
    :schulterzucken:

    Mein Post sollte eher ausdrücken, dass sich alle Konfliktparteien trotz unterschiedlicher Meinung am Riemen reißen sollten, um nicht wieder im persönlichen Kleinkrieg zu landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!