Mo. 17.02. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - Hallescher FC

  • Am Montag den 17.02. um 19.00 Uhr treten die Amateure zu Hause gegen den Halleschen FC an. Lassen wir uns überraschen ob wir unsere Serie noch ausbauen können.
    Es wäre verrückt wenn wir wirlich 4 x mal in Folge gewinnen. Von daher könnte ich auch mit einem Punkt erstmal ganz gut leben.


    :deubay: vs. :deuhfc:

  • Bin auch dabei heute. Kann heute gleich zwei kommende Gegner beobachten! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Aktuell 5:1 und an 59+1 vorbei. |-)



    Edith:


    Sorry, gerade das 6:1 gefallen. ;)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

    Einmal editiert, zuletzt von pipin ()

  • Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm das wir am Montag vorbei ziehen können.
    Eher hatte ich die Sorge das wir überhaupt gewinnen. Nachdem es aber so gut lief
    hat man die Gelegenheit genutzt und man muss zugeben das die Tabelle so wirklich
    deutlich schöner aussieht.


    Wichtig ist aber in dieser und auch in den nächsten Saisons das wir in dieser Liga bleiben
    und jeweils den Klassenerhalt schaffen.

  • Wichtig ist nur der Klassenerhalt. Vor euch zu sein ist nur ein extra Zuckerl ;)


    Versüßt einem die Saison zusätzlich :D


    Hatte schon ne Weile nicht mehr, dass ich bei nem Spiel während ner Autofahrt angehalten hab, aber den Freistoß wollte ich dann doch nochmal in Ruhe sehen :juchuu:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • an 59+1 vorbei. |-)

    aber geht es euch in Liga 3 wirklich nur darum, also das scheint Euch ja wichtig zu sein :schulterzucken:


    Sei doch net so empfindlich, habs halt angemerkt, weil es auch so der Tickerer geschrieben hat und beim Anblick der Tabelle direkt auffiel.


    Wie alle anderen schon bemerkt haben, geht der Klassenerhalt über alles und da zählt halt jedes Team was man hinter sich lässt und leider kassiert die Mannschaft öfter ziemlich unnötig viele Gegentore.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Wenn es bis Saisonende so bleibt, dann wird man in München erstmals Menschen mit Stolz (anstatt mit Gram) den Satz sagen hören können: "Die Nummer 2 der Stadt sind wir!" :D


    Aber im Ernst: Das schaut gut aus momentan. :nuke:

    Never underestimate the power of self-denial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!