Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Ja, weil beim Kicker nur Leute arbeiten, denen ich nicht mal das Verfassen der Todesanzeigen überlassen würde.

  • Auch. Frage auch für einen Freund.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich darf als Kompensation einen beliebigen FA verpflichten?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich darf als Kompensation einen beliebigen FA verpflichten?


    ah sorry, hier fehlte noch ne Antwort. Nee, du wirst normal in der Transferphase versorgt, wirst in der Rangliste aber hochgestuft.

    Nanakorobiyaoki

  • Dann sollte das ja durchgehen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich will ja nicht hetzen aber, Auswertungen? Transfers?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Großartiger Vergleich... :look:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich schreibe es mal hier rein. Alles Gute zum Geburtstag thegame007 (da ich im Lauternforum nichts finden konnte)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kampfkater die Aufstellung für :epm: der kommenden Woche


    Pos. Name
    TW Zentner
    AB M. Kaminski
    AB Karazor
    AB Zagadou
    A/M N. Stark
    MF Arnold
    MF Weigl
    MF Schumacher
    ST Tabakovic
    ST Thomalla
    A/M/S Gnaka
       
    Ersatzspieler  
    ETW Rieß
    EAB A. Jung
    EMF Vargas
    EST Kownacki
    EAMS Klarer


    Für das Tippspiel bei der NFL klaue ich einfach mal deine Tipps also strenge dich an ;D . Die Begründung gibt es gleich an anderer Stelle ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kampfkater Warum pendelst du den 240 km?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kampfkater Warum pendelst du den 240 km?


    Weil unsere beiden Arbeitgeber ein Herz für Angestellte haben.


    Die Firma von Madame ist ja kürzlich von Düsseldorf nach Köln gezogen und als Belohnung für die Mitarbeiter gab es eine Reduzierung der HO-Tage von 3 auf 2. Ich darf ebenfalls 3 Tage im Büro antanzen und da sie mit der Bahn 5h pro Tag unterwegs wäre, nimmt sie jetzt auch das Auto. Da überschneiden wir uns also einen Tag und weil es finanziell völliger Schwachsinn wäre, für diesen einen Tag ein zweites Auto hier hinzustellen, fahre ich sie halt 1x pro Woche morgens nach Köln, dann zur Arbeit nach Essen, dann wieder nach Köln und dann nach Hause. Macht 240 km und mindestens ne halbe Stunde Stau.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!