19.ST: SC Freiburg - SC Paderborn 07 0:2 (0:0)

  • :deuscf: - :deuscp:


    Ort: Schwarzwaldstadion, Freiburg
    Wann: Samstag 25.1.2020, 15.30h


    Srbeny droht auszufallen. Ansonsten sind wohl alle fit. Aber reissen werden wir wohl nicht so viel dort.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ist halt dumm gelaufen, dass die ausgerechnet diese Saison, in der sie eigentlich auf unser potentiellen Opferliste stehen sollten, plötzlich feststellen, dass sie Fußballspielen können ...


    Und trotzdem waren wir im Hinspiel die bessere Mannschaft, mussten 3:0 führen, und das Ding wäre durch gewesen ... :look:

  • Also wenn schon Sven Pistor vom WDR auf einen 2:1 Sieg des SC P in Freiburg tippt, dann tippe ich das gleiche Ergebnis!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Spiel schreit nach einen 5 zu 5 :)
    Ernsthaft kann man es nicht tippen....
    Ich sage mal, wenn keiner ein Bock dreht bei uns..gewinnen wir....

  • Wenn ich schon wieder Jimmy und Gjasula in der Startelf sehe, habe ich schon keine Lust mehr auf das Spiel. Die Leistungen der beiden in den letzten Wochen waren doch ziemlich mau. Vasiliadis hatte auch schon länger keine Glanzmomente mehr. Irgendwie habe ich ein ziemlich mieses Gefühl für das Spiel gleich.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gjasula geht auf Grund seiner frühen gelben Karte gar nicht mehr in die Zweikämpfe. Ich bin gespannt ob sich da etwas in der Halbzeit tut.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • mal abwarten....
    wir sind besser . Sabiri und Pröger ganz stark.
    Dagegen Jimmy, Collins und unser Klaus ( noch ) Ausfälle.
    Dieses Drecks SKY mit KASPER Potowski zeigt nur die wenigen Situationen für den SC F.
    Mein Gefühl agt .Mit ein bischen mehr Konzentration nehmen wir 3 Punkte mit .

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • DRECKS SCHIRI, DRECKS DFB :sheep::sheep:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Sieg!!! :nuke::nuke::nuke: Ausgerechnet Jimmy mit dem 1-0 ;D die Kritik scheint geholfen zu haben. Sabiri den Elfer sicher verwandelt, endlich einer, der es kann. Gjasula inzwischen mit der zehnten :bounce: und nächste Woche gesperrt, vom Gefühl her hat selbst Bertels nicht so viele gelbe gekriegt. Für diese Saison ist das sicherlich BL Rekordwert. Die rote Laterne ist man vorerst los und Wob ist derzeit mies drauf, da geht nächste Woche vielleicht was.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • HOCHVERDIENT! :drink:


    SO kann man die Klasse halten, das Ufer ist wieder zum Greifen nah, besonders wenn morgen der Bayer-Konzern gegen Düsseldorf gewinnt.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Echt Klasse die Leistung und die Moral der Mannschaft. Da muß man auch dem Trainer ein Kompliment machen. Aufstellung hat mir auch gefallen. Pröger wieder bärenstark. Der spielt in der Bundesliga, als hätte er noch nie woanders gespielt.

    Hornberger raus !!!

  • Wenn ich schon wieder Jimmy und Gjasula in der Startelf sehe, habe ich schon keine Lust mehr auf das Spiel. Die Leistungen der beiden in den letzten Wochen waren doch ziemlich mau. Vasiliadis hatte auch schon länger keine Glanzmomente mehr. Irgendwie habe ich ein ziemlich mieses Gefühl für das Spiel gleich.

    Immer wieder köstlich, deine Kommentare. Gut, dass der Trainer Jimmy sofort rausgenommen hat, als er von deinem Kommentar gehört hat...

  • Kilian verletzt, Gjasula und Collins gesperrt nächste Woche, könnte interessante Startelf geben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Man muss nur mal richtig emotional abkotzen, und dann klappt es doch .... :winke:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich bin beeindruckt, mit welcher Moral und Ehrgeiz diese Mannschaft jedesmal an den Start geht. Heute haben sie sich den Sieg einfach verdient, wir sind immer noch nicht im Rennen, klasse Truppe :nuke:
    Aufstellung wird nächste Woche interessant.


    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Bullit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!