NFL 2019 - Week 16

  • Touchdown Packers und wenn der Vikings Offense nicht jetzt was einfällt ist das auch schon Ballgame, weil die Defense wird nicht frischer.


    28 Minuten gg 14 der Ballbesitz pro Packers.


    10:17

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seit wann ist Hannoi eigentlich regelmäßig dabei?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seit ein paar Wochen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Selbst der Punt Returner hat schiss. Faircatch den ganzen Abend, da hatte er gerade locker 10+ Yards auf der linken Seite Raum.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und 3&Out


    Ballgame. Geht nix. Was ne Schande wieder. Wenns drauf ankommt versagen sie alle (außer die Defense).
    Line, Playcalling alles Mist. Cousins auch.


    Wieder ne verschwendete Nacht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • was willst machen, wenn dann verkacken alle, damit gehen Vikings und Seahawks als krasse Außenseiter in die Wild Card Games, kann mir nicht vorstellen ohne Laufspiel gegen die 49ers zu gewinnen.

  • Will ich jetzt wissen was du da reininterpretierst? :amkopfkratz: :D


    Aber ja, der Kater ist schuld! Hier halte ich mich aufgrund großer Ahnungslosigkeit trotzdem zurück. |-)

  • Will ich jetzt wissen was du da reininterpretierst? :amkopfkratz::D


    Aber ja, der Kater ist schuld! Hier halte ich mich aufgrund großer Ahnungslosigkeit trotzdem zurück. |-)

    Das kommt noch, die meisten Nasen hier waren vor 3-4 Jahren auch nicht schlauer. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt braucht er (Spargel) nur noch ein Team das seinen Stärken und Eigenschaften gerecht wird. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Grumpy Cat passt auch, aber die chronische Erfolglosigkeit nicht.


    Doch eher Lions oder Bungles?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja das passt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!