NFL 2019 - Week 16

  • Bengals mit der Hail Mary zum 33:35 ;D;D


    2-PC Try ...., das Spiel war mal Haushohe Führung Miami.


    die Tank Bowls sind richtig fun heute.


    ANDY DALTON MIT DER 2PC 35:35 ;D;D;D


    Wahnsinn

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Giants win in OT, Redskins rutschen damit vor die Giants im Draft

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dolphins win in OT. Bengals sichern sich damit den 1st Overall Pick

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na? Fällt den Cardinals noch ein das Verlieren besser ist für den Draft?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sieht nicht danach aus, TD Cardinals

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nö das Spiel ist durch, verdienter Sieg...


    Eagles kurz vor dem Pflichtsieg um am Leben zu bleiben.

  • Immer lustig, wie enttäuscht und gebrochen Joe Buck und Troy Aikman jedesmal klingen, wenn die Cowboys verlieren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :juchuu::juchuu:


    Völlig verdient gegen die Cowboys gewonnen, trotz weiterer Blessuren. Jetzt müssen sie es nächste Woche gegen die Giants nach Hause bringen :lebe:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Chiefs gewinnen recht locker in Chicago.
    Chiefs Kicker Butkus dabei mit einem Double-Doink FG Versuch.


    Reaktion seiner Mannschaftskameraden ware vermutlich: "Nur weil wir in Chicago sind, musst du den Scheiß nicht auch machen" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Champion meiner FF Keeper Liga steht schon fest, der Typ ist 0-5 gestartet und gewinnt jetzt die Liga. Was ein Run.
    Getragen von Lamar Jackson und Delvin Cook.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Will noch jemand etwas zum grandiosen Sieg der 49ers und den hervorragenden Comeback-Qualitäten von Jimmy G. sagen? :D


    Mit dem Sieg sind zumindest die Tiebreaker-Szenarios fürs letzte Spiel vom Tisch. Unentschieden langt. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich hab doch tatsächlich Vorfreude auf das Spiel, wenn das man gut geht. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings vs. Packers ist einfach mal zu einer komplett bescheuerten Zeit, das schaffe ich niemals solange wach zu bleiben und das dann auch noch zu gucken. :lickout:

  • Vikings vs. Packers ist einfach mal zu einer komplett bescheuerten Zeit, das schaffe ich niemals solange wach zu bleiben und das dann auch noch zu gucken. :lickout:

    Einmal mit Profis arbeiten... :look: :elch:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!