19. Spieltag, Mo. 16.12.2019 18:60 Uhr - AUDI-Werbetestimonial vs. TSV 1860 München

  • So, mir is eh grad fad. Also gibbet hier den Spieltagsfred für das Montagsspiel. Freude, Freude, Freude pur über die Ansetzung. Na, wenigstens isses nicht so weit. Und wer hier wieder mit "Derby" daher kommt, kriegt eine gepaddelt. :knueppel:
    (Alles andere als ne klare Niederlage wäre btw. ne faustdicke Überraschung. )

  • der TSV Jordania 2011 wird hier leider nix holen, aber das ist auch so geplant und somit kein Problem mit der Gemütslage :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Wenigstens haben sie zwei mehr oder weniger schöne Stadien










































    in denen sie aber nicht spielen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du erinnerst mich grad an meinen ersten Besuch "in" Ingolstadt im neuen Stadion. Fährst erstmal in die Walachei, wirst mittendrin auf nem Parkplatz ausgekippt und stehst dann wie Falschgeld in ner furchtbar hässlichen Gegend. Beim umschauen dachte ich mir auch nur "Yoar, Tschernobyl wollt ich eh schomma". Fragte dann einen der Eingeborenen, wo es zum Stadion geht. Der zeigte auf das verkappte Autohaus neben sich und meinte, wir stünden bereits davor. Herrje :schreck:

  • Da fällt mir ein, dass ich wohl nie im MTV Stadion war.


    Spielt da noch jemand?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die spielen im ESV Stadion am Bahnhof. Das ist eines der Auswärtsstadien in denen ich am häufigsten war. :schreck:



    edit :


    A Klasse ist doch mal was richtig feines, das kommt auf die Liste.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab sowohl MTV als auch ESV-Stadion, den Audi-Sportpark auch scho zwei mal. ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Den greislichen Sportpark hab ich damals in der ersten Liga auch zweimal besucht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Des Spiel könnt interessant werden, weil sooo toll is Ingolstadt jetzt auch net grad...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2;1 zur Pause. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!