17. Ki(e)ller (1. FC Nürnberg - Holstein Kiel)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 10

    1. Heimsieg! (Hahaha!) (3) 30%
    2. Holzbein. (3) 30%
    3. Holstein... (4) 40%

    1. FC Nürnberg - Holstein Kiel
    :deufcn: vs. :deuhol:
    Sonntag, 15. Dezember 2019
    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Muss ja.


    Aber ich hab keine Lust, ich bleib daheim. Das Spiel wird bestimmt so n Kracher wie das dazugehörige Lied. N echter Killer! Gegen Dresden komm ich dann wahrscheinlich auch nur wegen dem Glühweinausschank anschließend, hinter der Nordkurve.


    Tippspiel:

    • Kampfkater, ExilPiemont (7)
    • Zombie (6)
    • beastieboy, Dodo (5)
    • MagicOe, ClubChris, Schmiddie, svw1899 (4)
    • Suppentasse, Sather, Hannoi1896 (2)
    • Bomber, LuebeckerAFI, thegame007, Mauwie (1)

    J.B.O. - Killer

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was soll man noch sagen?
    Erwarten tu ich nichts. Wahrscheinlich wirds eh wieder nix. Die Mannschaft ist dermaßen verunsichert und Zuhause
    geht da ja gleich noch weniger als Auswärts. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das noch antue. Mal schauen.
    Lust hab ich schon lang nicht mehr.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • @LuebeckerAFI Du bist so berechenbar! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Habe gerade mit Erschütterung feststellen müssen, dass ich am Sonntag noch terminfrei bin - dann werde ich mir das Spektakel mal reinziehen :)

    After the game is in front of the game

  • Die Dorfligen haben leider schon Winterpause. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @LuebeckerAFI Du bist so berechenbar! :D

    Beamter halt. Oder war es Beatmeter?

    Was ist denn ein BeatMeter? *utz-utz-utz*
    @MagicOe :schulterzucken: Einer muss ja an Euch glauben! :D|-)

    ...wenn schon nicht wir. |-)

    Habe gerade mit Erschütterung feststellen müssen, dass ich am Sonntag noch terminfrei bin - dann werde ich mir das Spektakel mal reinziehen :)

    Evtl. kannst die DKs haben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Evtl. kannst die DKs haben.

    Danke fürs Angebot. Da ich aber am Vormittag erst mein Pflichtschwimmpensum erfüllen muss, reichts wegen dieser bescheuerten Anfangszeiten gerade noch für die Kneipe

    After the game is in front of the game

  • OK :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keiner will diese Karten! Versteh ich gar net... :w7: Jeden den ich frag antwortet mir er kriegt seine eigenen Karten net los.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keiner will diese Karten! Versteh ich gar net... :w7: Jeden den ich frag antwortet mir er kriegt seine eigenen Karten net los.

    Ich geh auch ned. Zum Glück kriegt man 9er-Karten (noch ?) gut los. :D

  • Würde ich schon nehmen. Aber dann wird das hier richtig die Hölle...

    Hölle da oder höllisch schlecht dort, das kannst dir jetzt aussuchen. :w4:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann kannste endlich das Projekt Winter-Grebenhain forcieren! :w36::w6::w46:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dornebusch


    Sorg , Sörensen , Mühl , Valentini


    Geis , Behrens
    Schleusener , Hack


    Frey , Dovedan

    Reservebank:
    Willert (Tor), Handwerker, Margreitter, Gnezda Cerin, Jäger, Kerk, Iuri Medeiros, Lohkemper, Zrelak

    Sagt der Kicker. Na mal sehen.

  • Ziemlich offensiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!