14.ST: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 0:1 (0:0)

  • :deusvw: - :deuscp:


    Ort: Weserstadion, Bremen
    Wann: Sonntag 08.12.2019, 18.00h


    Nächste Niederlage incoming.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Werder ist zurzeit stark verunsichert, das könnte unsere Chance sein.
    Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Werder hat zuletzt 3:2 in Wolfsburg gewonnen :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Ich hab mir das letzte Spiel der Bremer angeschaut. Auch wenn Wolfsburg besser war, so war auch Bremen sehr stark und vor allem sehr konsequent. Sehe unter normalen Umständen kein Land dort.
    Bittencourt sehr stark.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Sehr wahrscheinlich eine klare Niederlage für uns. Aber vielleicht können wir auch überraschen. Habe auch das Spiel gegen Wolfsburg gesehen. Und Werder war besonders stark beim kontern. Ballgewinn im Mittelfeld, schnelles Umschalten und Konter läuft. Eigentlich Gift für uns, aber wahrscheinlic werden die ja zu Hause etwas anders spielen. Das könnte dann doch auch Chancen für uns ergeben.

    Hornberger raus !!!

  • Ich hab mir das letzte Spiel der Bremer angeschaut. Auch wenn Wolfsburg besser war, so war auch Bremen sehr stark und vor allem sehr konsequent. Sehe unter normalen Umständen kein Land dort.
    Bittencourt sehr stark.

    Wolfsburg ist aber auch brutal dämlich in diesen Konter gelaufen ...
    Bin mir sicher, dass diese Szene ein Thema in der Videovorbereitung unserer Jungs sein wird.

  • Hinten ist Bremen schon sehr anfällig. Gerade Pavlenka schwächelt dieses Jahr und Groß ist jetzt auch nicht besser als die Paderborner Abwehr und dürfte mit der Schnelligkeit der Paderborner Offensive große Probleme bekommen. Bei Standards kassiert Bremen diese Saison regelmäßig Gegentore. Ich würde die Chancen auf einen Sieg höher sehen als gegen Dortmund und Leipzig und da war man auch gut im Spiel. Nachteilig dürfte das wieder erlangte Selbstvertrauen durch den Sieg gegen Wolfsburg sein. Gewinnt Bremen, werden sie Paderborn wohl für die gesamte Saison auf Abstand halten können.

  • Irgendwie habe ich diesmal das Gefühl, wir gewinnen. Fragt nicht warum, aber es ist so.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es stand auf einer alten Steintafel. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!