14. Die Scheiße (Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 12

    1. Westvorstadt... (5) 42%
    2. Stadtgrenze. (4) 33%
    3. Stadt Nürnberg! (3) 25%

    Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
    :deufue: vs. :deufcn:
    Sonntag, 24. November 2019
    13:30 Uhr, Ronhof Fürth


    What can I say...


    Ich erwarte - Derby hin, Keller her - eigentlich genau nix am Sonntag. Zumindest was die Punkte angeht. Wie man sich präsentiert steht ja auf nem anderen Blatt Papier. Helfen würden uns Punkte freilich mehr als ein schönes Spiel, ich kann nur nicht dran glauben. Vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt; Und wo sonst Spiele mit großen Erwartungen eher mau ausgehen, wird das am Sonntag ein Feuerwerk... Weil man ja nix erwartet. :ohje: Für die Statistiker, es ist Das 265. Derby!


    Tippspiel:

    • Kampfkater (6)
    • beastieboy, ExilPiemont (5)
    • MagicOe, Zombie (4)
    • ClubChris, Schmiddie, svw1899, Dodo (3)
    • Suppentasse, Sather, Hannoi1896 (2)
    • Bomber, LuebeckerAFI, thegame007 (1)

    J.B.O. - Die Scheiße

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stadtgrenze ist immer noch der beste Name für eine Haltestelle, die ich jemals irgendwo gesehen habe. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich find ja die hier besser. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wird bestimmt ein totales Kackspiel.
    Schätze mal ein Unentschieden wirds werden. Die Fürther sind bei den Derby`s irgendwie immer bissiger
    als die Helden in rot/schwarz. Auch wenn man Aussenseiter ist liegt der höhere Druck doch wieder mal auf dem Club weil
    man ja die Punkte unbedingt braucht.
    Anschauen oder ähnliches werde ich mir das nicht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wird der totale Krampf und in letzter Minute haut dann so ein Neo-Prib das Ding dann doch noch rein mit irgendnem Sonntagsschuss. Oder wir legen uns das Ding selbst rein.

  • Anschauen oder ähnliches werde ich mir das nicht.

    Ach doch, hab ja eh "ka ruhige Minute" ansonsten. Dann kann ich es mir auch anschaun.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nee, mich regt das zu sehr auf. Mir reicht dann schon das Ergebnis.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • So und nicht anders! :dance3::nuke::zugabe:
    :fcnf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Derbyspezialist?


    Na da binn ich aber mal gespannt. Vor dem Spiel haben wir (hatten wir auch in der Vergangenheit) immer die
    großen Derbyspezialisten und im Spiel? Schockstarre. Da kam dann meistens nichts mehr.
    Nicht nur große Worte sondern auch wirklich dann mal Taten folgen lassen.
    Eigentlich ahnt eh jeder wie es heute wieder enden wird aber hoffen tun alle das andere.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich rechne mir leider nicht viel aus...

  • So wirds leider kommen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Habe das Spiel ab ca 65. Minute am Schirm verfolgt - im Rahmen seiner derzeitigen Möglichkeiten war das eigentlich ein passabler Auswärtsauftritt des Clubs. Allerdings lässt mich die vergebene Großchance kurz vor Schluss an der Zweitligatauglichkeit des Spielers (Madeiros) zweifeln

    After the game is in front of the game

  • Ja, war wieder mal typisch den "Lucky Punch" zu verkacken. :lickout:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Eines der besseren Spiele und v.a. Derbys der letzten Zeit. In der zweiten Hälfte, auch schon vor der Großchance von Medeiros, hätte man das durchaus auch gewinnen können. Schade, schade, es hätte der perfekte Einstand für Keller werden können. Den muss Medeiros halt wenigstens auf's Tor bringen. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Positiv war, dass wir endlich mal wieder zu Null gespielt haben und unterm Strich die bessere Mannschaft waren.
    Negativ war, dass wir unsere Überlegenheit in der 2. Halbzeit nicht in Tore ummünzen konnten.

  • Genau das ist das Problem. Uns fehlt ein Vollstrecker alla Sasha Ciric.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!