10. Ka Aue, ka G'Schrei (Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 10

    1. Aua... (2) 20%
    2. Unentschieden. (3) 30%
    3. Erfolgreich! (5) 50%

    Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
    :deuaue: vs. :deufcn:
    Freitag, 18. Oktober 2019
    18:30 Uhr, Erzgebirgsstadion Aue


    Wismut Aue, gekreuzte Hämmer, Brathähne... Mir fällt gerade nix zu denen ein, außer dass wir ihnen mal Jakub Sylvestr abgekauft haben und da von September bis Mai Schnee liegt. Alles kacke. Hinfahren und herfotzn... :guckstdu: Was sagst du? Die sind Vierter und haben zwei Punkte mehr als wir? Dann wird es Zeit das zu ändern! Weil, bei allem Respekt und egal was am Ende der Saison dabei rumkommt, es sollte unser Anspruch sein vor Aue in der Tabelle zu stehen. Ob als Vierter und Fünfter oder Elfter und Siebzehnter, das wird man dann ja sehen...


    Ich denke wir gewinnen das... Weiß aber natürlich auch dass gerade diese Gegner in dieser zweiten Liga oft genug genau dieses, unser Problem sind und waren. Schöne Grüße nach Sandhausen, Osnabrück, Duisburg, die Westvorstadt... Aber da ich ja nicht Trainer bin und somit auch nicht verantwortlich red ich mich ja zum Glück immer leicht! :D


    Tippspiel:

    • Kampfkater (4)
    • Zombie, MagicOe, svw1899, ExilPiemont (3)
    • beastieboy, Dodo, Suppentasse (2)
    • Schmiddie, ClubChris, Hannoi1896, Bomber, LuebeckerAFI, Sather (1)


    J.B.O. - Ka Alde, ka G'Schrei

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei Aue spielen doch auch gefühlt immer dieselben 5-6 Nasen seit Jahren...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt muss es aber endlich mal wieder klappen mit nem Dreier.
    Wobei ich da auch so meine Bedenken habe.
    Also hoffe ich mal auf das Beste. Gegen Hannover hab ich ja auch mit einer Niederlage gerechnet.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Wieso hat Geis den letzten elfer nicht geschossen??

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dass man in Zeiten des VAR noch einen klarer Abseits-Gegentreffer gegen sich bekommt...

  • Dass man in Zeiten des VAR noch einen klarer Abseits-Gegentreffer gegen sich bekommt...

    Es war aber kein abseits wenn du das 3:2 meinst. ;) Das war ne komplett neue aktion weil der sich reingrätschte. Und außerdem wer in der 10. Min. der Nachspielzeit ein Elfmeter versemmelt brauch da nicht nachzufragen.


    Ah edit meint: Das war das 4:3 das war noch zusätzlich dämlich da ein Nürnberger Bein die Flanke von testroet abfälscht.

  • Das 4:3 war klares Abseits.

  • Laut Einblendung wurde aber dies nicht mal überprüft, sondern ein eventuelles Handspiel (war keins) zuvor...

  • Das 4:3 war klares Abseits.

    Behrens hätte wohl näher zum Tor gelegen. Dem nach wäre es kein Abseits gewesen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nein das Abseits wurde aufgehoben durch ein Nürnberger Bein während der Flanke. Man muß auch darauf gucken. ;)

    Hab es nicht gesehen, aber ob ein Ball noch abgefälscht wird, ist für's Abseits unerheblich.

    SCV und der FC

  • In dieser Saison wird es nicht langweilig bei unseren Spielen... Wieder stimmt die Moral, aber das Ergebnis nicht. Wieder muss man sich mit den VAR-Deppen rumärgern... In Aue kann man schon verlieren, kein Ding. Noch dazu wenn man so ne "Abwehr" wie wir beinander hat. Trotzdem bleibt mal wieder ein bitterer Beigeschmack!


    Es war nämlich, so meine ich mich zu erinnern, auch der erste Ball auf den Vorbereiter zum 4. Tor Abseits. Habe es aber nur am Handy gesehen. Das Tor war in jedem Fall Abseits, Glasklar. Völlig unerheblich ob verdient oder nicht, ob Elfer verschossen oder nicht, aber das ist ja Vorsatz, Betrug! Da hockt einer vor dem Bildschirm, guckt das drölf mal an, der Auer ist in jeder Einstellung dieser Welt nen halben Meter im Abseits und dann wird das Tor gegeben... Ja, dann kömmers lassen. Dann hätte Aue wahrscheinlich auch noch eines geschenkt bekommen wenn wir den Elfer reingemacht hätten. (Beim 3. Tor bin ich mir net sicher, das müsste ich nochmal angucken...)


    Laut kicker sind ja die Fehlentscheidungen weniger und die SR Noten besser geworden durch den VAR... Nur weil drei Blinde nix sehen wird die Entscheidung aber nicht richtiger und die Leistung nicht besser. Da sollte sich auch der kicker mal hinterfragen. Die scheinen es lt. ihrem Ticker ja aber nicht mal mehr für nötig zu erachten solche Umstände wie vor dem 4:3 zu kommentieren. Der heilige Mann im Keller hat gesprochen, Amen. Ganz schwach...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab es nicht gesehen, aber ob ein Ball noch abgefälscht wird, ist für's Abseits unerheblich.

    Das stimmt. Habe es gerade gesehen. Der Nürnberger liegt bei der Flanke links im Strafraum. Seine Beine zeigen dabei in Richtung Torauslinie. Und seine Schuhe sind im Moment der Flanke tatsächlich näher zur Torauslinie wie der Auer Spieler steht. Bei Sport1 haben sie es gerade noch einmal mit Linie gezeigt. Somit hebt der Nürnberger liegend unfreiwillig das Abseits auf.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was ist denn in den Auer Torwart Männel gefahren das er so einen Quatsch erzählt.Für mich nicht zu entschuldigen die Aussage von ihm steht erst einmal.So etwas zu erfinden ist schn echt dreist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!