NFL 2019 - Week 7

  • Da er das in nem schon lange entschiedenen Spiel gemacht hat, kann man wirklich davon ausgehen, dass er durch den öffentlichen Druck eine Regeländerung anstoßen will. Wie schnell die NFL darauf wohl reagiert? :amkopfkratz:

    Gute Frage, machmal gehts ja überraschend schnell, aber prinzipiell laufen Regeländerungen ja über die Meetings nach der Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • BB sichert sich ab, für den Fall, dass er das in den Playoffs braucht. Kann er dann schön drauf verweisen, dass er das schon in der Regular Season gemacht hat.


    Dieser Mann kennt das Regelwerk besser als alle anderen und keiner kann es besser für sich nutzen als er. The Dark Lord

  • Was wäre denn passiert, wenn die Jets den Delay of Game- und False Start-Penalty nicht abgelehnt hätten? Bzw. warum lehnt man als gegnerisches Team diese Strafen generell ab?

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt warum sie abgelehnt haben. Ich mein, wenn die Pats von weiter hinten Punten müssen ist das doch gut, selbst in einem schon entschiedenem Spiel.


    Aber ohne die Spielsituation in dem Moment zu kennen. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich meine neulich - unabhängig von der konkreten Situation - gehört zu haben, dass kürzere Punts schwieriger sind, idealerweise kurz vor der Endzone zu platzieren. Vielleicht steckt das dahinter...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Stimmt, die Dinger die von knapp ausserhalb der FG-Range gekickt werden, das könnte es sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puh naja, so weit muss man dann auch nicht gehen: Go wildcat offense

    Der take ist bestimmt aus diesen Radioshows, wo dann nur die lautesten und verärgertsten Schreihälse anrufen.
    Die wollten vor 3 Wochen ja auch schon Stefon Diggs verhökern, weil er es gewagt hatte im Interview in die Kamera zu blinzeln. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dann drück ich mal die Daumen...in doppelter Hinsicht :)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • BB sichert sich ab, für den Fall, dass er das in den Playoffs braucht. Kann er dann schön drauf verweisen, dass er das schon in der Regular Season gemacht hat.


    Dieser Mann kennt das Regelwerk besser als alle anderen und keiner kann es besser für sich nutzen als er. The Dark Lord

    Vielleicht bin ich durhc die Patriots Brille etwas geblendet, aber es ist schon wahnsinn WIE gut BB die Regelnd kennt und sie immer bis zur Grenze ausnützt (für die Älteren hier -> "Tuckrule")
    Habe gestern ein Zitat gelesen, dass perfekt zu ihm passt:


    "The man plays chess while the rest of the league is reading the rules on how to play checkers."


    BTW: Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt hier in der NFl Community? Nur aus Interesse. Bin ich mit meinen knapp 36 noch ein Jungspund oder schon altes Gemüse?

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • BTW: Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt hier in der NFl Community? Nur aus Interesse. Bin ich mit meinen knapp 36 noch ein Jungspund oder schon altes Gemüse


    knapp über 34 ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Das die Patriots schon seit 10 Jahren das taktisch beste Team sind dürfte kaum jemand bestreiten. Die sind auch die einzigen die fast jeden ersetzen können weil einfach jeder auf den mm weiß was er zu tun hat.
    Was ich mich immer frage: Warum macht das kein anderes Team? Ja es ist verdammt viel Arbeit, aber hey.... 5 Ringe hätten auch andere gerne ;)


    PS: Bin mit 41 wohl eher ein älterer hier, dafür guck ich die NFL schon seit über 20 Jahren ;)

  • Seit Beginn dieses Jahres gibt es mich vier Jahrzehnte lang.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Ich gehe relativ stark auf die 39 zu :afi:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wie Ronin.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!