NFL 2019 - Week 7

  • Das hatten eigentlich mehrere Leute erklärt mein ich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, das meine ich auch, aber scheinbar... :D

    Wenn du @SteffSns letzten Post meinst, der geht nur darum das ich und schmiddie über ein anderes Spiel geredet haben, als er vorher (und als auf Ran lief). ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lamar Jackson hat was geschafft, was vor ihn noch niemand schaffte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn du jetzt noch schreibst was das ist.... ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn du jetzt noch schreibst was das ist....

    Wusste ja nicht ob sich hier jemand dafür interessiert ;) .


    Lamar Jackson ist der erste QB, der in der Super Bowl-Ära in zwei aufeinanderfolgenden Spielen jeweils mindestens 100yds lief und einen Rushing-Touchdown schaffte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Drecks Ergebnisse diesen Spieltag... zumindest fast alles. Chiefs und Vikings OK, Rest doof oder mir egal ;)

  • Nur ein Sieg der Ewoks gegen das Imperium könnte den Spieltag noch irgendwie erträglich machen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn du jetzt noch schreibst was das ist....

    Wusste ja nicht ob sich hier jemand dafür interessiert ;) .
    Lamar Jackson ist der erste QB, der in der Super Bowl-Ära in zwei aufeinanderfolgenden Spielen jeweils mindestens 100yds lief und einen Rushing-Touchdown schaffte.

    Immer raushauen, irgendwen wirds schon interessieren. Jedenfalls eher als wenns nur ne Andeutung ist. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Imperium schlägt zurück.... schade um die Ewoks.... wobei ich die von dir genannten der NFL nicht leiden kann ;)

  • Die Offensivleistung der Jets :ohmei:


    Interception (2 Yards, 1 Pass, 1 Lauf)
    Punt (5 Yards, 2 Pass, 1 Lauf)
    Fumble (13 Yards, 1 Pass, 1 Lauf)
    Interception (57 Yards, 3 Pass, 4 Lauf)
    DNS (18 Yards, 7 Pass, 0 Lauf)
    Interception (27 Yards, 3 Pass, 4 Lauf)
    Safety (3 Yards, 0 Pass, 2 Lauf)
    Interception (22 Yards, 3 Pass, 1 Lauf)
    Punt (-7 Yards, 2 Pass, 1 Lauf)
    Punt (-5 Yards, 3 Pass, 0 Lauf)
    Punt (38 Yards, 6 Pass, 2 Lauf)
    Punt (6 Yards, 2 Pass, 1 Lauf)


    Da kannste Dich als Fan doch nur noch für Bier und Chips begeistern :augen:;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Da er das in nem schon lange entschiedenen Spiel gemacht hat, kann man wirklich davon ausgehen, dass er durch den öffentlichen Druck eine Regeländerung anstoßen will. Wie schnell die NFL darauf wohl reagiert? :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Aber fair gemacht, dass sie das ausnutzen in einem Spiel wo es wirklich um nichts mehr ging und nicht kurz vor Schluss bei einer knappen Führung.
    Bei dem Vorgehen kann man ihnen wirklich abnehmen, dass sie drauf hinweisen wollten und dieses Loch geschlossen sehen wollen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!