Sa. 28.09. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure - SC Preußen Münster

  • Am kommenden Samstag treten die Bayern Amateure beim SC Preußen Münster an. Unglücklicherweise spielen die Profis fast zur selber nur wenige Kilometer entfernt
    beim SC Paderborn. Also wieder einmal eine äußerst unglückliche Terminierung. Das einzige was positiv stimmt, das dann erst mal bis Anfang Dezember keine zeitgleichen
    Spiele mehr gibt.


    Der Bus nach Münster ist wegen zu wenig Beteiligung abgesagt worden. Für die trotzdem vor Ort sind, noch der Hinweis das man bitte ein wenig umsichtig sein sollte.

  • 4:0 zur Halbzeit.


    3 Tore von Wriedt.



    Aber das Spiel ist doch in Münster und kein Heimspiel.


    7.000 Zuschauer.


    Ah und shit, sehe gerade das kommt sogar im WDR.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • 4:1 am Ende und sehr langweilige 2. HZ. Da war irgendwann gut, dass das Profi Spiel anfing ;) Aber es is nachvollziehbar, dass man bei 4:0 nicht mehr wirklich alles gibt.
    Denke allerdings unserer Truppe hätte ein 7:0 oder sowas mal gut getan.

  • Dafür ein erstklassiger Haufen Trottel im Gästeblock.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dass man bei solchen Spielen viele Fans hat, die sonst nicht bei den Amateuren sind und die Lieder nicht kennen ist normal. In der dritten Liga sind es nach langer Abstinenz noch mehr als in den vergangenen Jahren.
    Im Prinzip freue ich mich ja wenn die Amateure interessant sind und Fans zu den Spielen kommen, aber wenn man dann schon kein Lied kennt, rotzevoll schon vor Anpfiff den Gegner bepöbelt (was haben wir bitte mit Preußen Münster zu schaffen) und Lieder anstimmt wie "Gegen Zweite kann man mal verliern" dann ist mein Toleranzvorrat ziemlich schnell erschöpft.


    Nach Abpfiff kam wenigstens einer vorbei und hat sich etwas mit uns unterhalten und hoffentlich etwas aus dem Gespräch mitgenommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!