27. Spieltag: Borussia M'gladbach II - SC Verl 1:3

  • Freitag, 13. September 2019, 19 Uhr


    :deuverl: - :deubmg:


    SC Verl - Borussia M'gladbach II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Gladbachs Zwote kommt am Freitagabend mit dem Ex-Verler Charalambos Makridis an die Poststraße. Er hat in dieser Saison in sechs Spielen schon acht Tore geschossen :was:

    SCV und der FC

  • Mit Gladbach II kommt morgen definitiv ein anderes Kaliber als die letzten vier Gegner, gegen die man in der Form aber natürlich auch erstmal gewinnen muss. BMG ist auf Augenhöhe mit Verl, das wird eine spannende Kiste. Wenn der SCV das auch noch gewinnt, dann ist so einiges möglich.

    SCV und der FC

  • Heute gegen Gladbach II fehlen Daniel Mikic und Fabian Broswoski



    Wird ein schweres Stück Arbeit heute Abend. Ich erwarte wieder rund 800 Zuschauer (leider werden es ja nicht mehr....).


    Und wenn beim Spiel heute von Verl gegen BMG und beim Spiel von Köln morgen gegen BMG insgesamt vier Punkte rausspringen, unterschreibe ich sofort. Ich kann aber unterm Strich insgesamt auch mit zwei Punkten leben

    SCV und der FC

  • Und wenn beim Spiel heute von Verl gegen BMG und beim Spiel von Köln morgen gegen BMG insgesamt vier Punkte rausspringen, unterschreibe ich sofort. Ich kann aber unterm Strich insgesamt auch mit zwei Punkten leben

    Das unterschreibe ich so einfach mal. Wobei ich natürlich auch zu sechs Punkten nicht nein sagen würde ;)

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn Babas Makridis unter Kontrolle gehalten werden kann, denn der scheint ja momentan wirklich Bärenstark zu sein, rechne ich mit mindestens 1 Punkt.
    Aber mein Tipp lautet besser: 1:0 vor 910 Zuschauern. :clemex:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 1:0 Traumtor Schöppner



    Mehr Zuschauer als gegen Bonn

    SCV und der FC

  • 2:0 wieder Schöppner


    Hammer

    SCV und der FC

  • Halbzeit 3:1


    Das Tor für Gladbach war ein sichtbarer Wirkungstreffer. In die Pause gerettet

    SCV und der FC

  • Puh, das erlösende (?) 4:1 durch Janjic :amen:

    SCV und der FC

  • Macht im Moment richtig Bock den Jungs zu zugucken. :rotate:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!