3.Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC 3:0 (1:0)

  • Die Hertha ist irgendwie eine Wundertüte für mich in dieser Saison.
    Ich kann absolut nicht einschätzen ob die am Ende eher im oberen oder im unteren Drittel der Tabelle landen werden! :schulterzucken:


    Wahrscheinlich wird es wieder Platz 10-12. Wie gefühlt immer in den letzten 100 Jahren! |-)



    Wie auch immer... Wir MÜSSEN zwingend punkten am Samstag. Kein Bock auf Fehlstart und direkt wieder Unruhe im Umfeld... :(

  • Amine Harit vom FC Schalke 04 muss wegen einer Fußprellung eine Trainingspause einlegen.
    Der 22-Jährige stand in der Einheit am Dienstag nicht mit dem Team auf dem Platz, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Wie lange Harit pausieren muss und ob er rechtzeitig zum Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag wieder fit wird, ist ungewiss.
    Steven Skrzybski, Suat Serdar und Jonas Carls kehrten am Dienstag ins Mannschaftstraining der Schalker zurück und könnten gegen die Berliner eine Option sein.


    https://www.reviersport.de/art…-harit-fehlt-im-training/

  • ein Sieg für uns sollte machbar sein :brems::cool2::O

    Glückauf
    M-TOP

  • Ein Sieg ist Pflicht! Ansonsten geht das Theater hier direkt wieder los....


    Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
    Ich fürchte, das wird ein mageres 0:0 oder 1:1! :flagge:

  • Nach vielen Verletzungssorgen in der Vorbereitung und zum Saisonstart lichtet sich das Schalker Lazarett vor dem Duell gegen Hertha BSC am Samstagnachmittag. "Es sieht ziemlich gut aus, wir haben einen großen Kader", sagte Wagner zur Personalsituation. Fehlen wird neben dem schon länger verletztem Duo Jonas Carls und Rabbi Matondo nur Matija Nastasic, der von einem Infekt geplagt wird. Sommer-Zugang Ozan Kabak steht derweil vor seiner ersten Kader-Nominierung beim S04. Der Innenverteidiger hatte sich kurz nach seinem Wechsel aus Stuttgart verletzt. Eine endgültige Entscheidung wollte Wagner erst nach dem Abschlusstraining am Nachmittag treffen, "ich gehe aber davon aus, dass er mit dabei sein wird."


    https://www.reviersport.de/art…suche-miranda-und-hertha/

  • Ein Sieg ist Pflicht! Ansonsten geht das Theater hier direkt wieder los....


    Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
    Ich fürchte, das wird ein mageres 0:0 oder 1:1! :flagge:

    Ich kann auch ziemlich schlecht einschätzen was da heute draus wird, ein Sieg wäre natürlich wichtig, 2enn jetzt schon wieder Unruhe wegen mangelnder Leistung auf kommt wäre das verdammt mies

  • Ich kann mal wieder nichts vom Spiel sehen...
    Haltet mich mal auf dem Laufenden! :ja:

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 3 Punkte,das Spiel weitgehendst im Griff!
    So muss dat

    Glückauf
    M-TOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!