3. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05

  • das er in der Situation schon amateurhaft stand darf man schon benennen..... das war sein Mann

    Du weißt schon, wie ich das meine. Es geht doch hier immer nur gezielt um Trainer und einige Spieler. Andere Spieler könnten sich sonstwas erlauben. Egal, schauen wir das Spiel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Abkotzen könnt ihr auch um 17:20 !! :schulterzucken:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Die Neuzugänge müssen spielen, von daher alles gut.
    Kimmich auf der 6 ist aber ein absolutes nogo.

  • das er in der Situation schon amateurhaft stand darf man schon benennen..... das war sein Mann

    Du weißt schon, wie ich das meine. Es geht doch hier immer nur gezielt um Trainer und einige Spieler. Andere Spieler könnten sich sonstwas erlauben. Egal, schauen wir das Spiel.

    nö, jeder darf kritisiert werden.


    Mir gehts aber gerade um das gesamte Spiel und das ist leider wieder vom dem gekrönt was wir schon oft genug gesehen haben...... das ist einfach ärgerlich und es wird einfach nicht abgestellt.


    Ich bin mit dem Spiel nun mal so nicht zufrieden. Aber schauen wir mal obves in HZ2 anders läuft

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • nö, jeder darf kritisiert werden.

    Kritisieren, Funker. Vernünftig kritisieren. Gerne während des Spieles auch mal emotional. Aber hier geht es immer mit Anpfiff nach Schema F gezielt gegen die Lieblinge.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Schönes Ding von Alaba! Freut mich für Pavard und Jim. Sahen beide beim Tor nicht gut aus und das hilft! :bayernklatsch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • wie kann man den nicht machen.....


    ok, dann hoffen wir mal das es diesmal kein 2-2 mehr geben wird.


    Irgendwie wirken wir nach so einem Tor aus dem nix..... wie soll ich sagen...... geschockt? Irritiert? oder aus dem Konzept gebracht?


    Wir bekommen zu selten eine direkte Gegenreaktion hin....... und tun uns dann noch schwerer......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich hab gar nichts gegen Pavard. Würde trotzdem in Halbzeit 2 gerne Kimmich dort sehen und in der Mitte Goretzka. Zudem, wenn möglich, Gnarby rein, Perisic raus und Coman auf die linke Seite.


    Bin heilfroh, dass wir das Ding bis zur Halbzeit noch drehen konnten.

  • nö, jeder darf kritisiert werden.

    Kritisieren, Funker. Vernünftig kritisieren. Gerne während des Spieles auch mal emotional. Aber hier geht es immer mit Anpfiff nach Schema F gezielt gegen die Lieblinge.

    für mich kann ich nur sagen, wäre es Kimmich gewesen wäre er genauso in der Kritik..... aber man muss auch sagen, das noch einige vorher gepennt haben..... Mainz hat schnell umgeschaltet und nach vorn gespielt.... in ein paar Zügen war das Ding drin.


    Und so bekommen wir seit letzter Saison sehr oft die Buden...... sag mir warum das bis heute nicht abgestellt wird.



    Man muss noch sagen, gut das die Schüsse und Freistösse derzeit funzen...... so aus dem Spiel heraus klappte es nur schwer direkt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ;)

    und, bei Pep kamen in der Regel die richtigen Reaktionen, bzw. ich hatte weniger Sorge, das wir die Kiste nicht mehr drehen und ich wurde selten enttäuscht :P

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • na schau.
    nun scheint die sonne wieder hier ;)

  • so.... 2.HZ....bin mal gespannt ob wir uns wieder nen Ausgleich fangen.... sollte eigentlich nicht mehr passieren

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!