3. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05

  • Die Zeit der entspannten Guardiolaspiele ist vorbei....

    entspannt hin oder het, aber ne Reaktion auf das verdiente 0-1 sieht für mich anders aus. ....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Also das ist mit viel zu viel Experimentierkasten und das sieht man auch. Am Anfang der Saison so viel durchzuwirbeln..? Pavard, Kimmich auf der 6, Coman auf Rechts, plus Courinho, Perisic & Hernandez... die halbe Mannschaft spielt ungewohnt und ist kaum so im Training zusammen gewesen. Hoffentlich korrigiert Kovac „rechtzeitig“ sonst gibts die nächsten Punktverluste.

  • ...

    da ich ja noch weiß was da stand, es war eher ein 3. Liga Abwehrfehler von Pavard..... wobei selbst das wäre ungerecht gegenüber der 3. Liga



    darf nicht passieren sowas, sorry

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Also das ist mit viel zu viel Experimentierkasten und das sieht man auch. Am Anfang der Saison so viel durchzuwirbeln..? Pavard, Kimmich auf der 6, Coman auf Rechts, plus Courinho, Perisic & Hernandez... die halbe Mannschaft spielt ungewohnt und ist kaum so im Training zusammen gewesen. Hoffentlich korrigiert Kovac „rechtzeitig“ sonst gibts die nächsten Punktverluste.

    mit den richtig korrigieren hat er es ja net so..... aber ja, wir bringen nix zustande aktuell und das ist einfach erschreckend noch dazu zu Hause

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wie oft und leicht wir die Bälle verlieren

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Unsere Flüge sind einfach lahm, das wird heute wohl nix. Zu Perisic und Pavard sag ich lieber nix.

  • Wie oft und leicht wir die Bälle verlieren

    alles wie im letzten Jahr......nur diesmal kostet es noch mehr Punkte...... da hat sich nix geändert und wenn wir es dann mal wirklich schaffen zum Abschluß zu kommen, dann kommte wieder der Chancentod.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Unsere Flüge sind einfach lahm, das wird heute wohl nix. Zu Perisic und Pavard sag ich lieber nix.

    es ist das was man wollte, also alles gut

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Sorry, aber das ist alles ziemlich einfallslos....

  • ...

    da ich ja noch weiß was da stand, es war eher ein 3. Liga Abwehrfehler von Pavard..... wobei selbst das wäre ungerecht gegenüber der 3. Liga


    darf nicht passieren sowas, sorry

    Da stand was ich von solchen Kommentaren halte. Aber so ist das Board halt geworden. Ein Haufen Klugscheisser.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Fehler wieder ausgebügelt

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • ...

    da ich ja noch weiß was da stand, es war eher ein 3. Liga Abwehrfehler von Pavard..... wobei selbst das wäre ungerecht gegenüber der 3. Liga
    darf nicht passieren sowas, sorry

    Da stand was ich von solchen Kommentaren halte. Aber so ist das Board halt geworden. Ein Haufen Klugscheisser.

    das er in der Situation schon amateurhaft stand darf man schon benennen..... das war sein Mann

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dieses Board ist so herrlich amüsant, das kann sich keiner vorstellen... :D:D:D

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Vor die Füße spucken sollte er Euch, echt!! Dieses ständig unsachliche gegen eigene Spieler... 1:1. Auf geht's, Jungs!!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich sag nix mehr zu Pavard :D

    und deshalb muss man auch solche Schüsse wagen..... irgendwie geht er dann auch mal rein.


    Aber unterm Strich bleibt es nicht das Gelbe vom Ei

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!