2.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 0:3 (0:1)

  • Platz 10 gegen Platz 8.
    Duell der grauen Mäuse der Liga.
    Das wird bestimmt ein trostloses 1:1 oder 0:0... :muede:

  • Würde ich sofort nehmen Kuzze, aber ich glaube, dass wir die Frust der Bayern abbekommen und deutlich verlieren :(

  • Da ihr den Bus nicht so gut vorm Tor parken könnt wie die Hertha, könnte es tatsächlich sein, dass es ne klare Sache wird. Kommt auch drauf an, ob und wie unsere Neuzugänge eingebaut werden, damit nicht alles nur über Gnabry und Coman Richtung Lewandowski geht :schulterzucken:


    Grundsätzlich wird einfach nicht mehr aus der zweiten Reihe geschossen, das macht mich wahnsinnig :admin: Gegen Berlin gabs gefühlt 10 Situationen, wo ich "SCHIEß DOCH" gerufen hab...vor allem, da das 1-1 doch gezeigt hat, dass man nicht mal vernünftig zielen muss, um ein Tor zu schießen :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • könnte tatsächlich sein, dass es ne klare Sache wird

    Keine Angst. Ihr kassiert maximal 3-4 Buden bei uns! :streichel:


    Sooooooooo gut sind wir nun auch wieder nicht! :D

  • schalke gewinnt 4-2.


    coutinho verletzt sich bei einem zusammenstoß mit nübel und fällt dadurch 4 moante aus.



    *nun bin ich aufgewacht*




    ernsthaft:


    bin gespannt auf das spiel.
    da wird man sehen, wie weit auch die Schalker schon sind

  • nein..das wünscht man niemanden

  • ernsthaft:
    bin gespannt auf das spiel.

    Für wen bist du bei dem Spiel? :amkopfkratz:

    für niemanden^^


    ein ganz schlechtes spiel was 0-0 ausgeht :D

  • könnte tatsächlich sein, dass es ne klare Sache wird

    Keine Angst. Ihr kassiert maximal 3-4 Buden bei uns! :streichel:
    Sooooooooo gut sind wir nun auch wieder nicht! :D

    Hoffentlich wissen es auch eure Spieler, und belassen es dann bei einem 4 Tore Sieg. Ansonsten könnte es für uns ziemlich blamabel enden. :(


    |-)

    Oh, mein Gott...

  • Hoffentlich wissen es auch eure Spieler, und belassen es dann bei einem 4 Tore Sieg. Ansonsten könnte es für uns ziemlich blamabel enden.

    Wir werden gnädig sein. Versprochen! :ja:


    Vielleicht lassen wir euch sogar gewinnen damit ihr auch endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis habt! :ja:

  • Viel Glück für das heutige Spiel ! :nuke:


    Wer ist denn von euch vor Ort ?

    Ich kann vom Spiel nichts sehen...


    Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden! :afi:

  • Aus dem "RS-Ticker":



    Für Schalke ist der Rückstand durchaus unglücklich. Bis dato hatten die Knappen sich gut verkauft und kaum bayrische Abschlüsse zugelassen. Nun wird es natürlich eine ungleich schwerere Aufgabe für die Wagner-Truppe.

  • Aber den Ticker hier mitzuteilen macht ja keinen Sinn.
    Den kann sich jeder selber ansehen :schulterzucken:


    Ist blöd wenn man nichts selber sehen kann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!