Mo. 19.08. 19.00 Uhr Hallescher FC - FC Bayern Amateure

  • Die Amateure pausieren wegen der DFB-Pokalrunde am Wochenende. Dazu kommt das unser nächstes Spiel dann eine Montagspartie ist.
    Nach Sachsen Anhalt also an einem Montag. Trotzdem wird ein Bus angeboten und man kann sich ab sofort dafür anmelden.
    Abfahrt ist um 11.30 Uhr! Wer Interesse hat soll mir bitte eine email schreiben (rm-andi@gmx.de)


    :polen::fcbfahne::tuerk::wm40::oesterreich::canada:

  • Auswärtssieg

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zwar nur daheim vorm TV, aber hat Spaß gemacht zuzuschauen.


    Nach der ersten Hälfte hätte ich das Unentschieden genommen. Zweite Halbzeit war vor allem die Defensive besser. Früchtl und Richards stark und mit vollem Einsatz. Das hat mir generell gut gefallen wie geackert und sich reingeworfen wurde. Von daher dann auch das Ergebnis verdient. Arp und Davies hätte ich gerne in der Offensive etwas mehr gesehen, aber da war gestern nix drin.


    Bin gespannt auf die nächsten Spiele.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wriedt, Mai, Früchtl, Arp, Davies, Singh....wenn die dann und wann eingesetzt werden, dann spielt ihr im oberen Drittel mit :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Singh war gestern komplett unsichtbar und aus dem Spiel genommen.
    Von Wriedt würde ich gerne mal die km Zahl wissen, was der gestern gerannt ist war super.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • mal so ein Gedankengang:


    Ihr dürft ja nicht in Liga 2 Aufsteigen, wenn die Regel noch gilt, das min. eine Liga zwischen der 1. und 2. Mannschaft sein muss ?!?


    Dazu habt Ihr ja eigentlich eine A und ein A+ Mannschaft (verstärkt mit den nun auch offiziell bei den Profis aufgeführten, Früchtl Davies, Mai, Arp und evtl. Cuisance und "rein zu finden" !?!? Wobei Wriedt und Singh auch mehr als 3.Liga Spieler sind....


    Was ich sagen will, gegen uns und andere spielt ihr dann mit der A+ Mannschaft und gegen ganze andere mit der A oder B Truppe, dass hat schon a Gschmäckle, oder :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Im Gegensatz zum BVB werden hier aber nicht andauernd Spiele verschoben, weil einer bei Grönland ein Länderspiel hat.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ihr dürft ja nicht in Liga 2 Aufsteigen, wenn die Regel noch gilt, das min. eine Liga zwischen der 1. und 2. Mannschaft sein muss ?!?

    Jein.
    Zweitvertretungen dürfen nicht in Liga 2 spielen.
    Zweitvertretungen von Zweitligisten dürfen in Liga 3 spielen (deshalb hat eure Zwote doch vor ein paar Jahren Relegation gegen Elversberg gespielt).
    Zweitvertretungen von Drittligisten dürfen aber nicht Regionalliga spielen (siehe Zwangsabstieg Ingolstadt II).

    Wattenscheid statt Bochum

  • Im Gegensatz zum BVB werden hier aber nicht andauernd Spiele verschoben, weil einer bei Grönland ein Länderspiel hat.

    stimmt so nicht, letztes Jahr startetet ihr sehr spät in der RL weil viele Eurer "Amateure" bei der USA Reise dabei waren ;)


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!