SSV Jahn Regensburg

  • Siege bei den Zonis sind doch immer schön.

    Weißwurstzoni! Uffta-Uffta-Blasmusikzoni! So! :D


    Ohne die Bedingungen vor Ort zu kennen hat das alte Römerlager den Abstieg gut weggesteckt und ist mitsamt den Aufstiegsvergeigern aus Dresden auf Kurs. Verl, Essen und Ulm als nächste Verfolger hättre ich jetzt auch nicht so auf dem Zettel gehabt.

  • Gerade hat der Verein bekannt gegeben, dass Agyemang Diawusie verstorben ist. Der 25jährige Rechtsaußen hat in der bisherigen Saison 16 Spiele für den SSV bestritten.


    Ruhe in Frieden.


    SSV Jahn

  • Diese Nachricht schockt uns grad genauso. Unser Beileid und Mitgefühl seinen Angehörigen, trauernde Grüße aber auch von Dynamo an den Jahn. :schnueff: 🕯

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Absoluter Schock irgendwie. :(

    SCV und der FC

  • Schlimm.

    Rest in peace. Viel Kraft der Familie, seiner Verwandschaft und seine Freunde

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach du Scheiße nein, so was braucht niemand, mein Beileid an die Angehörigen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hier dann auch mal unsere offizielle Vereinsmeldung dazu. Machs gut, Aģy.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • R.I.P. :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin auch geschockt - RIP Agyewang Diawusie

    Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und den Jahn! :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mit 25 Jahren! Ein ganzes Leben noch vor sich ... :( Mein aufrichtiges Beileid an AD's Familie, Freunde und Wegbegleiter.

  • Zehn Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, elf auf Platz vier. Kann man mal machen.

    Da hätte ich jetzt nicht unbedingt drauf gewettet. :D


    ... nehm ich aber mit.


    Vor allem ne geile Mischung aus Gegner in-Gund-und-Boden spielen und Kackspiele gewinnen.


    Joe Enochs Trainergott!

  • Es ist aber komplett richtig.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unser Verhältnis zu Enochs ist "speziell". So richtig aufgeblüht war es nach seinem Auftritt als Spieler mit Osnahausen 2 in der OL Nord bei unserer Zwoten anno 2007. Man mochte sich.....


    Aber tschulligung für off-Topic. Da wurde bei mir nur was getriggert, das rechte Augenlid begann zu zucken. Jetzt geht es wieder. Natürlich freue ich mich für den Jahn, man schielt ja schon einmal mit einem Auge in die kommende Saison |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!