SSV Jahn Regensburg

  • tja, Suppentasse ist ja leider weg. Wem soll man gratulieren ?


    Egal, ich freu mich für den Jahn :drink:


    Sie haben uns damals in die Regionalliga geschossen, normal müsste man dem Jahn dafür ein Denkmal bauen !

    Ohne den Abstieg wüsste ich nicht, ob ich jemals wieder so eine geile Zeit mit 60 Auswärts und in Giesing erlebst hätte und nochmals so Feuer und Flame für 60 gewesen wäre.


    Dazu ist Regensburg einfach eine wunderschöne Stadt, kenne da ein paar sehr sympathische Leute :nuke:


    Jetzt Leipzig ausschalten und ich werde Mitglied bei Euch :D |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Das mit dem Denkmal unterstütze ich. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 4:1 gegen S04. :applaus:


    Absolut verdient gewonnen, auch in der Höhe. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :was::was::was: Eure Truppe ist unheimlich, Glückwunsch zum Sieg! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die haben gegen ein Konstrukt gewonnen…


    Aber ja, hoffentlich steigen die auf. Genau das richtige für die Bundesliga. :D

  • Aber ja, hoffentlich steigen die auf. Genau das richtige für die Bundesliga. :D


    was ist an Regensburg unsympathischer als an Freiburg oder Mainz ? Schön wenn so was möglich ist :afi:


    fuck politics & fuck religion

  • Aber ja, hoffentlich steigen die auf. Genau das richtige für die Bundesliga. :D


    was ist an Regensburg unsympathischer als an Freiburg oder Mainz ? Schön wenn so was möglich ist :afi:


    Das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern eher mit "Attraktivität für das Produkt Bundesliga".

    Nanakorobiyaoki

  • Aber ja, hoffentlich steigen die auf. Genau das richtige für die Bundesliga. :D


    was ist an Regensburg unsympathischer als an Freiburg oder Mainz ? Schön wenn so was möglich ist :afi:


    Das hat nichts mit Sympathie zu tun, sondern eher mit "Attraktivität für das Produkt Bundesliga".

    Ich finde, dass es der Attraktivität durchaus gut tut, wenn es hin und wieder mal ein Außenseiter nach oben schafft. Wobei ich sicher bin, dass der Jahn am Saisonende nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen wird. Trotzdem schön zu sehen, wie sie da vorne mitmischen.


    Für Auswärtsfans dürfte Regensburg übrigens ein schönes Ziel sein. Wunderschöne Altstadt.

    I can't breathe.

  • Ich finde, dass es der Attraktivität durchaus gut tut, wenn es hin und wieder mal ein Außenseiter nach oben schafft.


    Wir "anderen" Fans sehen das so. Der Mainstream rümpft doch bei sowas wie Regensburg oder Fürth die Nase und ist bestenfalls gelangweilt. Und ich gönne dem Konstrukt Bundesliga nichts mehr, als gähnende Langeweile. |-)


    Für Auswärtsfans dürfte Regensburg übrigens ein schönes Ziel sein. Wunderschöne Altstadt.


    das einzige Stadion in Liga 2, das mir noch fehlt. Dieses Mal hatte ich keine Zeit. Die letzten drei (?) Male haben wir da immer unter der Woche gespielt.

    Nanakorobiyaoki

  • das einzige Stadion in Liga 2, das mir noch fehlt. Dieses Mal hatte ich keine Zeit. Die letzten drei (?) Male haben wir da immer unter der Woche gespielt.

    Falls du die Möglichkeit hast, rate ich dir, dort mehr als einen Tag zu bleiben. Die Stadt ist es echt wert.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!