Di. 30.07. 19.00 Uhr FC Hansa Rostock - FC Bayern Amateure

  • Nach dem ersten Sieg geht es gleich zum nächsten Härtetest nach Rostock.
    Unter der Woche um 19.00 Uhr nicht gerade dankbar. Dazu spielen die Profis fast zur selben Zeit in München gegen Fenerbahce.
    Aber werden auf jedenfall Bayernfans in Rostock sein.

  • Könnte was gehen für euch. Hansa hatte schon immer Schwierigkeiten bei Aufeinandertreffen mit Aufsteigern. In den meisten Fällen dümpeln sie sich ganz böse einen ab.


    An die Auswärtsfahrer: Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Ostseeluft macht hungrig! Guten Appetit dann schon mal. ;)


    Die Rollmopsbrötchen an der Mole in Warnemünde sind Weltklasse! Gutes Bier bekommt ihr im Seehund unten am Anleger (noch ne richtige urige Kneipe). Wer dann noch nicht genug hat, dem empfehle ich noch einen kurzen Abstecher in die Fischerklause. Liegt alles nahe beieinander. :dance1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Hansa schaut eher nach oben als nach unten.
    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.


    Wird auf jeden Fall ein langer Tag, mit der zweit längeren Fahrt in der Liga (für mich)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Könnte was gehen für euch. Hansa hatte schon immer Schwierigkeiten bei Aufeinandertreffen mit Aufsteigern. In den meisten Fällen dümpeln sie sich ganz böse einen ab.


    An die Auswärtsfahrer: Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Ostseeluft macht hungrig! Guten Appetit dann schon mal. ;)


    Die Rollmopsbrötchen an der Mole in Warnemünde sind Weltklasse! Gutes Bier bekommt ihr im Seehund unten am Anleger (noch ne richtige urige Kneipe). Wer dann noch nicht genug hat, dem empfehle ich noch einen kurzen Abstecher in die Fischerklause. Liegt alles nahe beieinander. :dance1:

    Vielen Dank für die Infos.


    Lt Gerüchten ist der einen oder andere schon etwas früher da und bleibt auch nach dem Spiel noch was länger um sich mal eure schöne Stadt ein wenig anzuschauen.


    Falls du Bock auf nen :bierkruege: hast, einfach melden

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • @suba_01


    Bin momentan leider nicht auf Heimatbesuch, ansonsten wäre ich gerne auf 1-2 Bierchen vorbeigekommen. :)


    @beastieboy


    Schönen Aufenthalt in Rostock und gute Reise. Mit ner Punkteteilung könnte ich auch ganz gut leben. Die Altstadt hat auch noch bisschen was zu bieten (Starten am besten vom Rostocker Rathausmarkt aus). Kann man nicht viel falsch machen. ;)

  • Bisschen was von Rostock kenn ich schon.


    Ist nicht die schönste Stadt Deutschlands aber auch nicht so schlimm wie Duisburg oder Halle.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Duisburg, Halle? :vogelzeigen: Wat is los? :motzen: Allein dieser Vergleich ist schon eine kleine Beleidigung. :D


    Ab zum Kröpeliner Tor, Speicherstadt und runter zum Stadthafen. Mal sehen, was du dann so sagst...

  • :D


    Dann mal zum sportlichen : Bei uns hat sich die Krankenstation leider schon gut gefüllt und mit.
    Netolitzki (TW),
    Rrichards, Feldhahn, Senkbeil, Rieg, Köhn (Abw)
    Tillmann, Ontuzans (MF)
    Franzke (S)


    Fällt fast eine gesamte Mannschaft aus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Könnte uns helfen. :D Das Spiel kann doch hoffentlich angepfiffen werden? :amkopfkratz:


    Bei Hansa läuft es aber auch noch nicht rund. Viele Neue, nicht eingespielt usw.

  • Ja klar, wir haben noch genügend Spieler.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also wir sind so gegen 16:30 Uhr in Rostock und fahren zeitnah nach Abpfiff wieder gen Heimat! Da wir ein Rostocker Freund mit an Bord haben, hat dieser Karten auf der HT für uns besorgt! Also wenn eine Limo, dann vor dem Spiel! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich weiß, mehr als die 1. Mannschaft derzeit. Die werden doch hoffentlich noch was machen bis zum Transferschluß? Bisschen dünn die Personaldecke.

  • Profis bitte nicht hier diskutieren. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also wir sind so gegen 16:30 Uhr in Rostock und fahren zeitnah nach Abpfiff wieder gen Heimat! Da wir ein Rostocker Freund mit an Bord haben, hat dieser Karten auf der HT für uns besorgt! Also wenn eine Limo, dann vor dem Spiel! :winke:


    Bin schon was früher da. Müsste also klappen mit der E I N E N Limo vorm Spiel


    @beastieboy , sach dem Busfahrer der soll sich beeilen, damit du die L I M O vorm Spiel nicht verpascht


    Sonst muss ich dich melden , dann musst du ins Exil und dich mit sowas rumschlagen:


    https://www.youtube.com/watch?v=T6rZIRVGcYM&t=6s

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Woher kennst du an Birger?


    Keine Ahnung wann wir genau ankommen, aber ich hab ja deine Nummer.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tja, was soll man sagen. Man merkt, find ich, halt, dass das schon ne ganz andere Liga ist, als die RLB... Egal, Samstag gibt's wieder 3 Punkte :joint:
    Und was freu ich mich auf mein Bett heut schon... :flagge:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Rausgekommen ist eine 2:1 Niederlage bei bestem Wetter (Regen).


    Wir hatten in der Ersten Halbzeit zwei sehr gute Chancen durch Wriedt (den muss er machen) und ich glaube OBM (da hat sich noch einer reingeworfen) Das Gegentor zum 1;0 war dann schlecht verteidigt und aus Stadionsicht auch schlecht gehalten.


    Wenn wir mit einer Führung in die Halbzeit gehen, geht es höchstwahrscheinlich anders aus, aber hätte hätte Fahrradkette. ;)
    Der Sieg der Rostocker geht insgesamt auch in Ordnung, uns fehlt einfach (noch) die Cleverness um aus solchen Spielen was mitzunehmen.


    Das Stadion mit den Masten und dem Gästeblock hat mir insgesamt gut gefallen. Der Gästeparkplatz hat dann doch etwas von Halle und Duisburg. :D



    Lob auch an die Rostocker Fans, die unter der Woche doch zahlreich erschienen sind und auch ehrlich gesagt über weite Strecken sehr laut waren. Das ist schon was anderes als Pippinsried oder Eltersdorf. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Wir hatten in der Ersten Halbzeit zwei sehr gute Chancen durch Wriedt (den muss er machen) und ich glaube OBM (da hat sich noch einer reingeworfen) Das Gegentor zum 1;0 war dann schlecht verteidigt und aus Stadionsicht auch schlecht gehalten.

    Ganz ehrlich war mir da schon wieder klar, was passieren wird, nach den Chancen :schreck:
    Trotzdem, schöne Fahrt. Jetzt muss bei nächsten Mal dann doch bloß der Richtige noch auflegen...

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!