Eure Transferfavoriten

  • Gleiches wie Suba hab ich letzte Saison auch gemacht und sehe keinen Grund das in der folgenden Saison zu ändern. Solange sich gewisse Dinge im Verein nicht ändern werde ich nicht in unser Heimatstadion gehen.

    Warst du gegen Frankfurt nicht im Stadion ?

    Korrekt, hier habe ich eine Ausnahme gemacht um die große Show am ende zu erleben. ;)


    Nein ich wollte dabei sein wenn Robbery ein letztes mal vor unsere Kurve tritt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ich hab sie angestimmt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Na, dann schreib doch nicht das du nicht mehr ins Stadion gehst , wenn du es doch tust.
    Entweder ich entscheide mich dafür nicht mehr zu gehen, mit all seinen Konsequenzen, oder ich halt meine Klappe.
    So finde ich es einfach nur peinlich.
    Aber mit dieser Inkonsequenz bist du im Forum nicht alleine, da gibt es noch so einen Kandidaten.

  • Ich fühle mich da ehrlich gesagt nicht als Inkonsequent weil es für mich schrecklich gewesen wäre Ribery und Robben nicht so zu verabschieden wie ich es für richtig hielt. Diese Ausnahme bin ich bewusst als Kompriss eingegangen und sehe da auch kein vergehen in meiner Konsequenz. Das war Wertschätzung vor eigenes befinden gestellt. Wohl hab ich mich damit deshalb trotzdem nicht gefühlt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Auch wenn du komplett anderer Meinung bist als ich, ist es kein Grund mich so schwer zu Beleidigen

    bitte nicht zu ernst nehmen ;)

    Bei der "wahren Liebe" kann man keinen Spass verstehen :smile:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • So finde ich es einfach nur peinlich.
    Aber mit dieser Inkonsequenz bist du im Forum nicht alleine, da gibt es noch so einen Kandidaten.

    Wer geht denn noch nicht ins Stadion und tut es dann doch?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • peinlich finde ich wenn Erwachsene Männer sich damit brüsten müssen nicht ins Stadion zu gehen und dann kritisiert werden wenn sie doch einmal (!) gehen.

  • Aber nicht zu euch. Der wird bestimmt ins Ausland gehen.

    Meinst Du gleich den ersten Wechsel ins Ausland? Könnte mir schon vorstellen, dass wir eine Zwischenstation sein könnten.

    Geht noch nicht mal darum das ihr das Standing nicht habt, was keinesfalls so ist. Das habt ihr. Aber der Preis wird wohl nicht zu stemmen sein bzw. wollen eure Verantwortlichen nicht stemmen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!