Eure Transferfavoriten

  • Welchen Spieler wünscht ihr euch als Verstärkung für die kommende Saison? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nachdem bereits ein paar Säue durchs Dorf getrieben wurden, aber bisher kaum was sicher ist, würde ich gerne mal die Meinung des Forums evaluieren.
    Welche Spieler würdet ihr gerne diese Saison noch bei uns spielen sehen? Ich hätte gerne direkt im selben Thread noch eine Umfrage mit denselben Spielern gemacht, wo man angeben kann, wen ihr glaubt wir verpflichten werden. Das ging jedoch nicht. Daher sollen hier nur die Wunschspieler angekreuzt werden. Wenn ich noch wichtige Namen vergessen habe - Bescheid geben!

  • Wäre ich der Verein würde ich folgende Spieler verpflichten:


    (vorausgesetzt, Sanches und Boateng gehen)


    Sane 100 Mio
    Pepe 65 Mio
    Mandzu 18 Mio
    De Ligt 75 Mio
    Sergej Milinkovic-Savic 65 Mio


    Transfervolumen: 323 Mio Ablösen plus ca. 100 Mio Vertrag ~ 450 Mio Transfers (finanziert durch Sponsorengelder Audi und erhöhter Merchandise Umsatz)

  • Da mandzu ja aktuell bei 100 Prozent liegt mal die Frage: Wer hat seine Leistung in den letzten Monaten direkt verfolgt? Oder liegt es an dem nostalgischen Wert? Seiner Kämpfernatur? Rein sportlich?

  • De Ligt
    Mandzukic
    Carrasco
    Havertz
    Rabiot

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 10 Antwortmöglichkeiten? Kein Wunder das wir für arrogant gehalten werden. :D


    Meine Wünsche wären:
    1. Hudson-Odoi
    2. Sane
    3. Bergwijn


    Ich würde auch sehr gerne noch einen zentralen Mittelfeldspieler nehmen.


    Nicht abgeneigt wäre ich bei:
    1. Werner
    2. Pépé
    3. Vogt


    Für die nächste Saison:
    1. Havertz
    2. Vielleicht Nübel. Käme auf die folgende Saison an.


    Kein Interesse hätte ich an:
    1. Bale
    2. Dembele
    3. de Ligt


    Was Mandzukic angeht, so finde ich den Einwurf von @tramp87 richtig. Natürlich habe ich den Spieler auch immer sehr gemocht, aber ich habe ihn bei Juve nicht mehr als so gut wahrgenommen. Als reiner Backup ok, aber als mehr sehe ich ihn nicht. Nicht mehr. Und das müsste ihm klar sein. Und dann wäre es noch eine Frage der Ablöse und des Gehalts.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Roca (weil Rodri und Brandt woanders hin)
    Sane oder Dembele
    De Ligt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Krass dass 77% Sane bei uns haben wollen....


    Könnte man als Gegenfrage zur Frage ob man Mandzukic Leistung der letzten 12 Monate verfolgt hat. Ich würde ungern 100 Mio ausgeben für einen der KEI N Stammspieler bei seinem Verein ist.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Krass dass 77% Sane bei uns haben wollen....


    Könnte man als Gegenfrage zur Frage ob man Mandzukic Leistung der letzten 12 Monate verfolgt hat. Ich würde ungern 100 Mio ausgeben für einen der KEI N Stammspieler bei seinem Verein ist.

    Das passt bei Sane schon. In der ersten Saison junger Spieler des Jahres in der Liga und auch in der letzten in 31 Ligaspielen an 21 Toren direkt beteiligt. Sicher nicht immer Startelf, aber fester Bestandteil der ersten 13, 14 Spieler.


    Bei ihm weiß ich, was er kann und mit 23 Jahren in Zukunft sicher auch noch bringen wird. Ich würde für ihn bis zu €100m auf den Tisch legen, sollte es eine Chance geben.


    Bei Mandzukic weiß ich, was er konnte. Im Gegensatz zu Sane habe ich ihn die letzten Jahre wenig gesehen, aber mehr als ein Backup sollte man nicht mehr erwarten. Sollte das für ihn klar gehen und er nicht mehr als ca. €10m kosten, würde ich ihn gerne nehmen. Denn seine Einstellung hat er sicher nicht verlernt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich kann leider keine Antwortmöglichkeiten der Umfrage mehr hinzufügen.


    Sane ist einfach ein Spieler der Zukunft und kann auf beiden Seiten spielen. Coman ist verletzungsanfällig und mMn sogar etwas schwächer als Sane. Daher für mich ein Pflichtkauf - wenn man ihn bekommen kann.


    Und in der Abwehr muss noch mind. 1 Spieler kommen!

  • Generell bin ich bei Mandzu nicht abgeneigt. Allerdings wäre er Stürmer Nr.2 . Vorraussichtlich wird das System ja beibehalten, also nur ein echter 9ner kann spielen, ob Mandzu dann die Füsse still hält?


    Ich meine mich zu erinnern, das der Kroate nicht ganz beliebt war unter seinen Mitspielern

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Hi,


    Also ich würde mir Sane und DeLigt wünschen und einen BackupStürmer ala Mandzu der Lewa entlastet.


    Pepé und Odoi sind sicher interessant, aber auch ein wenig teuer dafür das keiner von beiden bisher so richtig viel zeigen konnte.



    Bale mag ich vom Typ her nicht, der ist auch bei Real ziemlich heftig aneckt.
    Bailey hatte ein erstes interessantes Halbjahr in Lev, danach konnte er nicht mehr so überzeugen.



    Timo Werner möchte ich bei uns nicht sehen. Für mich vom Typ her unsymphatisch und ich habe noch nichts von ihm gesehen das das TraTra um ihn rechtfertigen würde.


    Kommt der zu uns bin ich schwer entäuscht und würde eine Saison kein nationales Spiel mehr von uns live im Stadion sehen.
    Da fahre ich gerne AW oder at Home und bleibe aber mit ein paar Jungs vorm Stadion und habe einen gemütlichen Tag.
    Ich mag den absolut nicht in unseren Farben spielen sehen.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Kommt der zu uns bin ich schwer entäuscht und würde eine Saison kein nationales Spiel mehr von uns live im Stadion sehen.

    wahre Liebe

  • Auch wenn du komplett anderer Meinung bist als ich, ist es kein Grund mich so schwer zu Beleidigen

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Gleiches wie Suba hab ich letzte Saison auch gemacht und sehe keinen Grund das in der folgenden Saison zu ändern. Solange sich gewisse Dinge im Verein nicht ändern werde ich nicht in unser Heimatstadion gehen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Aber nicht zu euch. Der wird bestimmt ins Ausland gehen.

    Meinst Du gleich den ersten Wechsel ins Ausland? Könnte mir schon vorstellen, dass wir eine Zwischenstation sein könnten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gleiches wie Suba hab ich letzte Saison auch gemacht und sehe keinen Grund das in der folgenden Saison zu ändern. Solange sich gewisse Dinge im Verein nicht ändern werde ich nicht in unser Heimatstadion gehen.

    Warst du gegen Frankfurt nicht im Stadion ?

  • Auch wenn du komplett anderer Meinung bist als ich, ist es kein Grund mich so schwer zu Beleidigen

    bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!