Scottish Premiership: St Mirren v Rangers

  • FT: Rangers FC vs. Hamilton Academical FC 0:1 (0:0)
    0:1 David Moyo 56.min.


    Schnell ins Bett...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der Scum holt sich in der letzten Minute noch das Unentschieden und wir machen den Abstiegskampf spannend.


    Ich muß sehr lange zurückdenken, um mich an solch einen rapiden Leistungs- und Formabfall zu erinnern. Pedro und Mark würden sie jetzt steinigen ... bzw. taten es.


    Erneut muß sich SG an die eigene Nase fassen. Zuhause da nicht offensiver zu sein. Klar haben Morelos und Co. die Seuche am Fuß und wir gehörig Pech, aber meine Güte, was ist das für unseren Maßstab schlecht.


    Heute Abend starb jede Hoffnung auf den Titel, nicht zuletzt wegen SG und seiner Personalpolitik und Taktik.

  • Also so manchmal fühle ich mich in meinem Dasein als Schalker und Rangersman nur noch als der größte Volldepp auf Erden.


    Ein Gefühl zwischen purer Enttäuschung und absoluter Wut :look::lickout:

  • Die EL ist kein Lichtblick, daß wird sicher schneller zuende sein als uns lieb ist. Eigentlich hätte es vor 3 Monaten zuende sein müssen.


    Was absolut krank macht ist, daß wir dem Scum den Titel geradezu hinterhergeworfen haben.


    Bald sind die Playoffs im Eishockey, da hält die STimmung etwas hoch.

  • Normalerweise sind mir die Grünen egal, aber aktuell ist es echt ein wenig peinlich, wie man innerhalb von paar Wochen alles derart herschenken kann. Selbst gestern bauen Sie den Vorsprung sogar noch aus, weil wir einfach zu blöd sind.


    Das EL-Gelabere geht mir langsam sogar richtig auf den Sack. Wir verlieren total den Blick für das Wesentliche, für das Tagesgeschäft, für das, was am Ende des Tages letztlich das Wichtigste ist und wo die Sehnsucht nach einem Titel viel größer sein müsste als eine Runde mehr oder weniger in dem Möchtegern-Europacup.

  • Bin immer noch so angefressen, als hätte ein T-Rex an mir genascht. Hatte ich schon lange nicht mehr ...

  • krass,das ist ja wieder so ein absoluter Tierfpunkt. oh mann....mensch,mensch ,mensch...gegen Hamilton zu hause.....wieder so ein schwarzer Tag,wo nix gelingt....und das zumal septic Punkte liegen lässt und man die Chance hätte an sie heran zu kommen und das jetzt fast vor dem direkten Duell. :look::heulen::rolleyes:

  • Erneut muß sich SG an die eigene Nase fassen. Zuhause da nicht offensiver zu sein. Klar haben Morelos und Co. die Seuche am Fuß und wir gehörig Pech, aber meine Güte, was ist das für unseren Maßstab schlecht.

    Aber was soll er denn machen? Morelos, Kamberi, Hagi, Aribo in der Startelf. Im weiteren Verlauf durch die Wechsel von Kent für Kamara, Barker für Tavernier und Defoe für Kamberi wahrscheinlich die offensivste Mannschaft der ganzen Saison. Ist einfach Seuche. Bei über 30 Torschüssen, einigen Lattentreffern, Glanzparaden etc. kann ich der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht alles versucht hat. Dass mit jedem Misserfolg das Selbstvertrauen schwindet, ist klar. Das ist das eigentliche Problem.


    Das EL-Gelabere geht mir langsam sogar richtig auf den Sack. Wir verlieren total den Blick für das Wesentliche, für das Tagesgeschäft, für das, was am Ende des Tages letztlich das Wichtigste ist und wo die Sehnsucht nach einem Titel viel größer sein müsste als eine Runde mehr oder weniger in dem Möchtegern-Europacup.

    Das ist halt echt scheisse. Den EL braucht in dieser Form kein Mensch. Wohl aber so ein kleiner Verein wie wir. Also klein von der finanziellen Kraft, will man gegen den grünen Filz irgendwann wieder was reißen. Und man sieht klar, dass die Mannschaft sich im EL ohne Druck leichter tut. In der Liga herrscht enormer Druck. Und dann gehen die Bälle nicht rein und alles nimmt seinen Lauf. Ist eher die Psyche, als mangelndes Können oder Willen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Sonntag, den 08. März 2020 - 13 Uhr
    The Scottish Premiership
    Global Energy Stadium

    :ross: v :scorangers:


    Referee - William Collum
    Assistants - Graeme Stewart and Andrew McWilliam
    Fourth Official – Andrew Dallas


    Es fehlen: Filip Helander (Aufbautraining nach Fußverletzung), Matt Polster (Aufbautraining nach Oberschenkelverletzung), James Tavernier (Schlag auf den Knöchel)


    Live-Übertragung auf Sky Sports Football und Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Das wird heute wie gesagt völlig anders als gegen Leverkusen ... und auch wenn da einer von denen Mittwoch zugeschaut hat, wird er nicht viel erfahren haben. Hier müssen wir das Spiel machen und gegen Mauern anrennen. Dafür haben wir derzeit nicht das richtige Personal ... oder die, die wir haben, packen es gerade nicht.


    Die Stags werden es wie üblich physisch-robust angehen, hinten stehen und auf Konter und Standards lauern. Das ist deren Plan A und Plan B wird erst rausgeholt, wenn sie hinten liegen oder "Blut riechen".


    Ich würde hinten auf 3 IVs gehen (vielleicht mit Polster auf Rechts), davor Jack als Abräumer und der Rest muß klare Rollen für den Angriff bekommen. Kamberi und Morelos in den Sturm. Keine Rauten, keine 3 zentralen MF-Leute die kaum nach vorne arbeiten. 2 Flügelläufer, Hagi und meinetwegen Aribo.

  • Rangers Starting Eleven


    McGregor


    Polster - Goldson - Edmundson - Bariŝić


    Davis - Kamara


    Aribo - Hagi - Kent


    Morelos


    Subs: Foderingham, Katić, Halliday, Patterson, Jones, Kennedy, Kamberi

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zu wenige Leute, die torgefährlich sind. Nichts Neues.
    Man muß ja schon froh sein, daß Polster startet und Jones auf der Bank sitzt.



    Okay, jetzt habe ich es gesagt und Aribo und Kent hauen jeweils 2 Dinger rein ... kein Thema.

  • Eben mal geschaut, Kai Kennedy ist ein Linksaußen, Patterson ein talentierter Rechtsverteidiger. Also wenn Kennedy vor Jones kommt, dann dürfte letzterer völlig angefressen sein, na mal schauen.

  • Zu wenige Leute, die torgefährlich sind. Nichts Neues.

    Naja, alle 4 vorne sind es. Mehr hat man sonst auch nicht in Zeiten, in denen mit zwei Sechsern gespielt wird. Und viel was anderes gibt die Bank ja auch nicht her.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir Kamara, Davis und Hagi gleichzeitig brauchen ... einen DM und einen Kreativmann, wobei auch Aribo kreativ ist. Dann lieber einen robusten 2. Stürmer, der vonre neben Morelos die Verteidiger durcheinander bringt. So haben wir eine Hit-and-Hope Anspielstation in Morelos und bei Hagi und Kent muß man warten, was sie bringen. Alle werden doppelt gedeckt sein, so daß die MF-Leute mit nach vorne gehen müssen. Und da sind dann Davis und Kamara gefragt, beide nicht torgefährlich. Um eine 3-1 Spitze zu haben, braucht man die torgefährlichen Leute für und nen Gegner, der offen genug ist.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob wir Kamara, Davis und Hagi gleichzeitig brauchen ...

    Da bin ich bei Dir. Ich bin absolut kein Fan von zwei defensiven Mittelfeldspielern. Es sei denn in Spielen gegen Leverkusen, ok, aber in 90% der Ligaspielen nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!