DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Das haben sie unseren leider voraus. :(


    Dafür haben wir, leider deutlich vor meiner Zeit, ein Pokalspiel Profis gegen Amateure gehabt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Traue dem Braten nicht. Alles spricht für uns - das Ligaspiel vor paar Wochen, die Form der letzten Wochen von beiden Teams.


    Frühes Tor wäre wichtig. Ich tippe auf Verlängerung.

  • Havertz macht uns Heute nass habe ich im Gefühl....3:1 Für Leverkusen....hätten sie mal wieder verdient nach 27 Jahren....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Man man man, sind wir der HSV?? Klarer Sieg für uns und aus die Maus!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Zum Glück sind wir das nicht. Und zum Glück auch nicht St. Pauli :P ;)

  • oder irgendein anderer belangloser Drecksverein

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Havertz macht uns Heute nass habe ich im Gefühl....3:1 Für Leverkusen....hätten sie mal wieder verdient nach 27 Jahren....

    Sorry, aber bist du sicher das du Fan vom FCB bist? Wer kann für Vizekusen sein? 4:1 für Bayern, habe fertig...

  • Havertz macht uns Heute nass habe ich im Gefühl....3:1 Für Leverkusen....hätten sie mal wieder verdient nach 27 Jahren....

    als Bayern fan immer auf Niederlage zu setzen... puuuh.. hat schon was

  • Havertz macht uns Heute nass habe ich im Gefühl....3:1 Für Leverkusen....hätten sie mal wieder verdient nach 27 Jahren....

    als Bayern fan immer auf Niederlage zu setzen... puuuh.. hat schon was

    Stimmt. Das gebührt nur der Nr. 2 von rund 25.000 Fussballvereinen in Deutschland. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Havertz macht uns Heute nass habe ich im Gefühl....3:1 Für Leverkusen....hätten sie mal wieder verdient nach 27 Jahren....

    Auf Twitter haben sie gemeldet das wir trotzdem noch antreten werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So starten die Bayern ins Pokal-Endspiel: Neuer - Pavard, Lewandowski, Boateng, Goretzka, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Coman, Kimmich.


    Auf der Bank:
    Ulreich - Odriozola, Süle, Thiago, Coutinho, Cuisance, Perišić, Hernández, Zirkzee.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Volle Kapelle

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!