DFB Pokal 19/20 Finale 04.07. gegen Leverkusen vor ausverkauftem Haus

  • Zirkzee wird es machen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • verdient gewonnen...... vor allem nie richtig nervös geworden bei dem knappen Ergebnis

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Unspektakulär die nächste Runde erspielt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Topleistung, man hatte das Spiel im Griff ohne wirkliche Gefahr.

  • Ja, war irgendwie recht humorlos geschaukelt das Ding.

  • Schalke war m.E. einfach viel zu lange mutlos und zu defensiv.
    Aber kann man verstehen, wenn man jetzt 21 Spiele gegen Schalke nicht verloren hat und insbesondere die letzten Spiele der Schalker in Erinnerung hat.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ein Arbeitssieg heute. Keine glanzvolle Leistung, aber doch die bessere Mannschaft gewesen. Was zählt ist der Sieg und der Einzug ins Halbfinale :nuke:

  • Boah, was hatte unser Fanklub-Präsi uns da bloß für einen Fahrer gestellt.... Mein Hinweis besser über die A1 und A43 von Süden oder Osten zum Stadion zu fahren, wurde mit dem Hinweis auf das Navi abgelehnt und so ging es schön über die A3 und A2 von Westen nach Schalke, wie auch das halbe Ruhrgebiet. Während man dann permanent in der Mitte fährt, fällt ihm dann 3 km vor der Ausfahrt Buer offenbar das Rechtsfahrgebot ein und er fährt rechts rüber und wir stehen. Sämtlicher nachfolgender Verkehr - vornehmlich LKW - fährt links an uns vorbei und auch andere Fahrzeuge die in Buer abfahren, fahren erstmal in der Mitte weiter, um sich dann 100-500 Meter von der Abfahrt rechts einzuordnen. Unsere freundlichen Hinweise, doch auch wieder in die Mitte und weiter vorzufahren werden geflissentlich überhört. So kann man von Köln nach Gelsenkirchen auch mal 3.20 Stunden und 3 km vor der Abfahrt Buer 1,5 Stunden brauchen. Kann man mal machen....


    So waren wir dann gegen 21 Uhr im Stadion. In meinen Augen bis auf einige kleinere Wackler ein nie gefährdeter Sieg für uns. Ich hatte mit zunehmender Spieldauer nie das Gefühl, dass Schalke uns hätte gefährlich werden können, auch wenn sie einige gute Ansätze gezeigt hatte. Defensiv stand Schalke ganz ordentlich und hat uns das Leben schon schwer gemacht. Mir war das gestern ein wenig zu viel Ballgeschiebe.


    Habe nicht verstanden, warum Zirkzee nicht von Anfang randurfte. Müller in der Spitze passt einfach nicht - der hatte leider keinen guten Tag. Thiago und Goretzka haben mir sehr gut gefallen.

  • Wer fährt denn auch über die A2 zur Arena?!?

    Von Recklinghausen aus, hatte ich da eigentlich nie große Probleme oder über die Zoom-Erlebniswelt, aber von Westen.... aber der Fahrer wusste es ja besser. Nächste Mal fahre ich selber, dann bin ich pünktlich da und kann ggfs. noch einige Leute treffen.

  • Boah, was hatte unser Fanklub-Präsi uns da bloß für einen Fahrer gestellt.... Mein Hinweis besser über die A1 und A43 von Süden oder Osten zum Stadion zu fahren, wurde mit dem Hinweis auf das Navi abgelehnt und so ging es schön über die A3 und A2 von Westen nach Schalke, wie auch das halbe Ruhrgebiet. Während man dann permanent in der Mitte fährt, fällt ihm dann 3 km vor der Ausfahrt Buer offenbar das Rechtsfahrgebot ein und er fährt rechts rüber und wir stehen. Sämtlicher nachfolgender Verkehr - vornehmlich LKW - fährt links an uns vorbei und auch andere Fahrzeuge die in Buer abfahren, fahren erstmal in der Mitte weiter, um sich dann 100-500 Meter von der Abfahrt rechts einzuordnen. Unsere freundlichen Hinweise, doch auch wieder in die Mitte und weiter vorzufahren werden geflissentlich überhört. So kann man von Köln nach Gelsenkirchen auch mal 3.20 Stunden und 3 km vor der Abfahrt Buer 1,5 Stunden brauchen. Kann man mal machen....


    So waren wir dann gegen 21 Uhr im Stadion. In meinen Augen bis auf einige kleinere Wackler ein nie gefährdeter Sieg für uns. Ich hatte mit zunehmender Spieldauer nie das Gefühl, dass Schalke uns hätte gefährlich werden können, auch wenn sie einige gute Ansätze gezeigt hatte. Defensiv stand Schalke ganz ordentlich und hat uns das Leben schon schwer gemacht. Mir war das gestern ein wenig zu viel Ballgeschiebe.


    Habe nicht verstanden, warum Zirkzee nicht von Anfang randurfte. Müller in der Spitze passt einfach nicht - der hatte leider keinen guten Tag. Thiago und Goretzka haben mir sehr gut gefallen.

    Wirklich Glück hast du mit deinen Anreisen zu den Spielen aber nicht. 22.12.2018

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wer fährt denn auch über die A2 zur Arena?!?

    Von Recklinghausen aus, hatte ich da eigentlich nie große Probleme oder über die Zoom-Erlebniswelt, aber von Westen.... aber der Fahrer wusste es ja besser. Nächste Mal fahre ich selber, dann bin ich pünktlich da und kann ggfs. noch einige Leute treffen.

    Wenn schon A2, dann von Westen kommend immer Essen/Gladbeck runter und von Osten kommend in Herten runter....
    Wer bis GE-Buer fährt hat es nicht besser verdient als ne Stunde im Stau zu stehen! :D



    Ach ja.... Glückwunsch zum Sieg!

  • Wirklich Glück hast du mit deinen Anreisen zu den Spielen aber nicht. 22.12.2018

    Erinner mich nicht daran. Wenn man in Frankfurt 1:5 verliert, dann klappt mit der Hin- und Rückfahrt alles reibungslos, aber wehe man gewinnt dort 3:0 ;D


    Das kommt davon, wenn man sich in die lenkenden Händen von anderen begibt. |-)

  • erstmal gz fürs weiterkommen.



    ansonsten schade, das sich die fans einschüchtern haben lassen gestern.
    ich hätte gerne den ganz großen knall gesehen

  • erstmal gz fürs weiterkommen.



    ansonsten schade, das sich die fans einschüchtern haben lassen gestern.
    ich hätte gerne den ganz großen knall gesehen

    Da schliesse ich mich an und hoffe auf das Wochenende

    Glückauf
    M-TOP

  • FÜR Frankfurt muß das heißen :undwech:

    Sei a Mensch

  • Langweilig
    Hätte mir mal Saarbrücken gewünscht.
    Auswärts halt.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Hoffentlich pfeift der Zwayer

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Am Mittwoch spielen wir ja erst einmal im Pokal :afi:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!