#14 Nico Schulz

  • Name: Nico Schulz
    Geburtstag: 01.04.1993
    Geburtsort: Berlin
    Nationalität:Deutschland
    Größe: 1,80 m


    Bisherige Vereine: BSC Rehberge, Hertha BSC, Bor. M'Gladbach, TSG 1899 Hoffenheim


    beim BVB seit...: 01.07.2019
    Vertrag bis...: 30.06.2024

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jo, eigentlich ganz gut..



    jetzt muss man schmelle verkaufen

  • Herzlich willkommen bei uns! :bierkruege:


    Die Position braucht bei uns wirklich dringend Veränderung. Hoffen wir, dass Nico diese Position erfolgreich ausfüllen kann.

  • Eine kleine Saisonstatistik zu Schulz:


    Spiele mit Schulz-Beteiligung seit Anfang Oktober (BL, CL, Pokal):
    11 Spiele - 4 Siege - 2 Unentschieden - 5 Niederlagen - 1,27 Punkte / Spiel


    Spiele ohne Schulz-Beteiligung seit Anfang Oktober (BL, CL, Pokal):
    10 Spiele - 8 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen - 2,60 Punkte / Spiel

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hat man ja die nächste Sau die man durchs Dorf treiben kann.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Nein ich will nur damit sagen das er für unsere Ansprüche nicht taugt. Da kannst du auch Schmelzer wieder einsetzen. Guerreiro ging uns gestern mit seiner Technik und seinem varialben Spiel und Tempo total ab.
    Mir ist Schulz zu limitiert und deshalb ging gestern nur was über links wenn Reyna oder Sancho die Seite verlagerten.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ach, Nico Schulz :( Beziehungsuntauglich???

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • wenn das stimmt, dann soll ihn die volle härte der gesetze treffen..

  • Einfach nur widerlich sowas. Sofort ab in Therapie mit dem. Diese "rote Linie" darf niemals überschritten werden.

  • Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, muss er vom BVB fristlos gekündigt werden.


    Vllt erklärt das den Leistungsabfall...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das der wo möglich weg gesperrt gehört ist außer Frage, nur was ich mich immer bei solchen Sachen frage, warum kommt die Dame jetzt mit den Vorwürfen um die Ecke? Das soll 2020 gewesen sein laut der Zeitung, also warum nicht schon da?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Einschüchterung und Angst wahrscheinlich.


    Ich frage mich so oft, warum Frauen immer wieder bei solchen Verbrechern bleiben….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Aus Angst vielleicht? Abhängigkeit? Diese Typen kommen dann am nächsten Tag mit Reue um die Ecke, versprechen Besserung usw. usf.

  • Vllt erklärt das den Leistungsabfall...

    abfall?


    das beinhaltet, das er jemals leistung gebracht hat bei uns...das sehe ich nicht .

    muss mir entgangen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!