34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund (0:2)

  • Bundesliga, 32. Spieltag


    :deubmg:gegen :deubvb:
    Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund


    Samstag, 18.05.2019 um 15:30 Uhr



    Borussia-Park


    Statistik


    93 Begegnungen: 36 Siege, 29 Niederlagen und 28 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die Saison vernünftig zu Ende spielen und danach schauen, was in München abging.


    Eigentlich kann man nur noch gewinnen. :joint:

  • Seit 10 Jahren mal wieder ne Entscheidung erst am letzten Spieltag. Alleine das ist doch schon mal erfreulich !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Schaun mer mal würde der Kaiser sagen. Wetten würde ich nicht auf den kommenden Meister.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Gladbach ist mir scheiß egal, habe keinen Schiss vor denen, die können dem BVB nichts tun.
    Wovor ich aber Schiss habe ist, dass man es sich mal wieder selbst durch eigene Blödheit versaut, wie in Bremen, oder beinahe, wie zuletzt gegen Düsseldorf ...


    Wenn der BVB aber sein Spiel 90 Minuten lang durchzieht, hat Gladbach nichts zu melden. Aber Frankfurt wir zu 99% eh nicht in München gewinnen können, die sind 'durch', wie die letzten Spiele gezeigt haben ...

  • Schaun mer mal würde der Kaiser sagen. Wetten würde ich nicht auf den kommenden Meister.

    Jetzt zu spät. Hätten hier zusammen schmeißen können, und dann hätte ICH das Geld auf Bayern gesetzt, dann würde der BVB heute deutscher Meister werden, denn, bevor mir das Glück bei Fußballwetten hold ist, werden vorher noch die Salomonen Inseln Fußballweltmeister ...

  • Bloß nicht arrogant werden. Gladbach hat eine herausragende Truppe, die in der Rückrunde Probleme hatten.


    Die haben einen ähnlichen Saisonverlauf hinter sich, wie wir. Das Spiel dort zu gewinnen wird schwer genug. Das wichtigste wird sein, sich 90 Minuten auf uns zu konzentrieren und erst dann den Blick nach München zu richten.

  • Gladbach kann dem BVB nichts tun? Was für ein Quatsch

    SCV und der FC

  • Bürki - Piszczek, Weigl, Akanji, Guerreiro - Delaney, Witsel - Pulisic, Reus, Sancho - Götze

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was Gladbach dem BVB tun kann, das steht in keiner Relation zu dem, was der BVB sich selbst antun kann, weswegen ich mit Sicherheit nicht überheblich sein werde, und das Spiel schon als gewonnen sehe.

  • Ersatzbank: Hitz - Zagadou, Alcacer, Dahoud, Schmelzer, Bruun Larsen, Toprak

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • War knapp die Szene von Reus, aber er war nicht mit vollem Umfang aus. Gräfe der Beste unter den Schlechten.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Sehr schön, kurz vor der Pause ein super Tor herausgespielt!


    Ob der Ball im Aus war, lässt sich für mich nicht zweifelsfrei feststellen. Im Zweifel für den Angreifer, keine klare Fehlentscheidung.


    Auch die Berührung bei Reus, als der VAR wegen Elfmeter überprüft hat, wurde richtig aufgelöst. Für mich kein Elfmeter!


    Trotzdem nervt diese Warterei.


    In der zweiten Hälfte bleibts spannend. Gladbach ist recht stark heute. Da ist noch nichts entschieden!

  • Schön herausgespielt. 2:0 Reus. Und für die gehässigen Ponyfans nur EL.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!