Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • Ich denke das der Disput zwischen ihm und Kovac größer ist als gedacht und man deshalb diesen Schritt zusammen gefasst hat.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich denke das der Disput zwischen ihm und Kovac größer ist als gedacht und man deshalb diesen Schritt zusammen gefasst hat.

    Das glaube ich auch.
    Spricht aber nicht gerade für Kovac...


    Weil so einen Spieler darfst du nicht ohne Not gehen lassen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • :amen:

    Ich denke das der Disput zwischen ihm und Kovac größer ist als gedacht und man deshalb diesen Schritt zusammen gefasst hat.

    ich denke da irrst du dich. Niko ist einfach äh äh super! Wirklich, das ist ein äh äh super Trainer. Hummels wollte vermutlich einfach nur zurück zu Aki und Susi |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • Niko ist einfach äh äh super! Wirklich, das ist ein äh äh super Trainer.

    Ein deutliches Indiz ist doch Frankfurt.
    Klar hatte Kovac die Eintracht stabilisiert und glücklicherweise auch noch den Pokal geholt.
    Der RumpelFußball dort riss aber wahrlich keinen vom Hocker.
    Was möglich gewesen wäre in Frankfurt, sah man erst als Kovac weg war.
    Unter Hütter war dann der Fußball dort schlagartig ne halbe Klasse besser.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Als nächstes steht dann noch auf der Liste,


    Mkhitaryan
    Sokratis
    Auba
    gefolgt von.....


    Yarmolenko, Immobile und als Königstransfer des Jahres kommt noch.....


    AMOROSO :rolleyes:


    Kann ich nicht mehr ernst nehmen diese ganze Rückholkakke.


    Erst sitzen die Verantwortlichen beleidigt in der Ecke wenn sie einen Spieler verlieren und dann kriechen sie zu Kreuze und holen diese zurück.


    Ein schöner Schlag in die Fresse für alle jungen Talente die man sich in jüngster Zeit geholt hat und ihnen in Aussicht gestellt hat mal eine gute Chance zu erhalten höher zu spielen :vogelzeigen:


    Ist nur meine Sichtweise aus sympathisantensicht also nicht für zu Ernst nehmen :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Gündogan wäre ein Transfer der richtig Sinn macht. Wir hätten dann in der Liga das beste DM.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • und einen erdogan freund..


    ne du.. lass ma

  • denke so um die 50 mio

  • Nein, so viel nicht. €30m+. Mehr nicht. Wenn City denn verkaufen will, was passieren kann, da es bisher keine Verlängerung gibt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gündogan wäre ein Transfer der richtig Sinn macht. Wir hätten dann in der Liga das beste DM.

    Das Ausgewogenste und Felxibelste (Falls keine Abgänge dazu kommen) habt ihr ohnehin schon, mit Gündogan würde noch ein weiterer Qualitätsschub + ein riesen schatz an Erfahrung dazu kommen. Wenn der BVB eine möglichkeit sieht diesen Transfer zu machen, wären sie blöd wenn sie es icht tun würden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wir hätten dann in der Liga das beste DM.

    Wobei ich Gündogan nicht vornehmlich als Sechser sehe. Für mich ist er eher der Achter mit dem tödlichen Pass. Ist denk ich mehr seine Stärke als das Defensivverhalten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • das gerücht mit gündon ist wohl eine ente.
    kam gerade bei Sport 1

  • Susi macht richtig starke Arbeit und auch Lars Ricken hat die Jugendabteilung im Griff.


    Nur muss auch der Trainer der 1. Mannschaft mitziehen und nicht wie in München wo junge Spieler geholt werden aber keine Chance erhalten und lieber teure Stars aus dem Ausland gekauft werden.


    Wenn ich mich recht erinnere war vanGaal der letzte der den jungen Spielern ne echte Chance gegeben hat.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!