Transfers, Gerüchte und Spekulatius

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie geil wär das denn?




    Ich such schon mal meinen HSV/BvB Freundschaftsschal :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja der BVB ist sicher ohne Stürmer der Favorit Nummer 1. Glaube eher, dass es eine sehr schwere und zähe Saison wird…

    Ich antworte mal hier drauf. Was glaubst Du /glaubt Ihr? Holt man noch einen Stürmer oder versucht man die Monate, bis zur hoffentlich vollständigen Genesung von Haller, mit vorhandenem Spielermaterial aufzufangen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich glaube man hat nicht die finanziellen Mittel jemanden zu holen. Leihe vielleicht, aber dann erst Ende August wenn noch Transfers durch sind.


    Die Abwehr hat in den Testspielen nicht wirklich überzeugt von den Ergebnissen, habe die Spiele nicht gesehen, aber das erinnerte an letzte Saison. Akanji, Schulz usw. wird man eher nicht los wie es scheint.


    Insofern könnte Terzic, den ich sehr schätze als Typ, schnell unter Druck stehen. Der Rauswurf von Rose hat mir nicht gepasst aber das geht eher an watzke und Kehl. Bin gespannt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Terciz hat mindestens eine ganze Saison. Wenn nicht sogar 2 Jahre. Weil er vergangenen Ruhm besitzt und ein Kehl so schnell keine Niederlage eingestehen will. Rose war ein Blender ohne Charakter. Hat er in Gladbach bewiesen und das wollte man in Dortmund nicht. Absolut schlaue Entscheidung.

    Es ist sehr viel wahrscheinlicher dass ein Nagelsmann die Saison nicht überlebt.

  • Ich glaube man hat nicht die finanziellen Mittel jemanden zu holen. Leihe vielleicht, aber dann erst Ende August wenn noch Transfers durch sind.

    Problem ist einfach, dass man einen Stürmer ja nur für eine gewisse Zeit braucht und will. Die Leihen finden, wie Du ja richtig sagst, meist am Ende des Transferfensters statt. Nicht selten am Deadline Day. So einen Icardi z.B., wenn ihn PSG bis dahin nicht verkauft bekommt und dann wenigstens für ein Jahr von der Backe haben will. Das wäre dann für jede Partei von Vorteil. Aber zum jetzigen Zeitpunkt will man solche Spieler noch verkaufen und dafür ist der BVB zu vernünftig.


    Aber hört man Cramer, wird ja die nächsten Tage etwas passieren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kommt jetzt Modeste vom FC?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wollt ihr mit Modeste? Ich glaube, der funktioniert nur bei Köln unter Baumgart.

  • naja..

    brauchen einen stürmer für 1 saison.

    und da wird es nicht wohl viele geben.

    und modeste kennt die bundesliga , was ein vorteil sein kann

  • morgen ist der medizincheck.



    heute ist modeste schon nicht mehr im kader gegen schalke

  • Und Modeste muss sich dann hinter dem anstellen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • naja über hudson-odoi wird ja gfühlt seit 3 jahren in dortmund gesprochen.

    kommt jedes jahr immer wieder der name...


    ob da wirklich was dran ist?

    und auch dann nur eine leihe.... naja

  • der check war heute morgen um 10:30 uhr.. dauert ca bis 12 uhr... und dann noch ein zusatz check am trainigsgelände, dauert meist 1 stunde..

    dann mittagessen und vertrags unterschrift


    und jetzt schon 17:05 uhr und noch keine verkündung....


    beim bvb wird wohl sehr gemütlich gearbeitet :D



    p.s : evtl noch ein kleiner vid dreh.. der aber auch nicht ewig dauert...



    wer weiß ob heute noch was kommt

  • ahh.. laut ruhrnachrichten, war er um ca 14:40 uhr mit allem fertig und hat dann seinen vertrag unterschrieben.


    evtl kommt ja dann doch noch was

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CR7 wird mit Euch in Verbindung gebracht. Ist das eine Ente oder besteht ernsthaft Interesse? Weiß da einer von Euch mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!