32. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (2:2)

  • Bundesliga, 32. Spieltag


    :deusvw:gegen :deubvb:


    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund


    Samstag, 04.05.2019 um 18:30 Uhr


    Weserstadion



    Statistik


    110 Begegnungen: 48 Siege, 44 Niederlagen und 18 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • das wird eine richtige klatsche geben.
    Bremen ist zuhause bombenstark.
    und wir ohne reus.. das ist schonmal gefühlte 50% Schwächung.


    im Pokal haben die Bremer uns schon zuhause 3 stk reingeballert.
    das wird bei ihnen zuhause nicht weniger werden..
    bürki wird sich warm anziehen müssen...


    das gibt richtig haue

  • Zu Hause bombenstark: 7 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - Platz 7 in der Heimtabelle. Ist ausbaufähig würde ich mal sagen, wenn selbst Hannover und Nürnberg einen Punkt aus Bremen entführen konnten :schulterzucken:

  • ich finde euch zuhause sehr stark..
    hat man auch gegen die Bayern gesehen.


    und uns haste sicher auch gegen Bayern gesehen

  • Bremen hat zu Hause gerade mal einen Punkt mehr geholt als wir.
    Also hinfahren,die Fischköppe wegrotzen(auch wenn ich die gerne in der EL sehen würde) und Druck auf die Bayern machen !
    Da geht noch was !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Man kann nur hoffen das die Mannschaft deine Einstellung nur im Ansatz teilt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Spiel auf Messers Schneide. Bremen muss gewinnen um international nächstes Jahr dabei zu sein und Dortmund weil sie halt müssen.


    Denke Bremen hat hier gute Chancen, wenn das Spiel lange ausgeglichen bleibt. Denn Dortmund muss dann hinten aufmachen.



    Nach dem Schalke Spiel gehen alle sicher von einem klaren Bremen Sieg aus, auch weil Reus fehlt. Ich sehe das aber ziemlich ausgeglichen und denke, dass sich beide Teams mit einem 1-1 oder sogar 0-0 trennen werden.

  • Bürki - Diallo, Weigl, Akanji, Guerreiro, Delaney, Witsel, Sancho, Götze, Pulisic, Alcacer

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auf der Ersatzbank: Hitz - Dahoud, Philipp, Piszczek, Schmelzer, Bruun Larsen, Toprak #SVWBVB

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich sag 3-1 oder 3-0 für Bremen.


    keine chance für uns

  • BÄÄÄÄÄMMM Pulisic, wahnsinn! 1:0 nach geilem Solo. :juchuu::juchuu::juchuu:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • die größte wurst aufn platz macht das tor.. unfassbar

  • Unfassbar sind ganz andere Dinge ...


    Okay, eigentlich nicht, sondern mittlerweile ganz normal.


    Der BVB hat ein Tor gemacht. Freude? :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Paco alter Fuchs, schönes Freistoßtor und sehr wichtig. 2:0 :juchuu::juchuu::juchuu:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ach Schumi davor gab es zwei-dreimal kein Gelb für euch fürs halten und umreißen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!