29. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 (2:1)

  • Bundesliga, 29. Spieltag


    :deubvb: gegen :deum05:


    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05


    Samstag, 13.04.2019 um 18:30 Uhr


    Westfalenstadion


    Statistik

    25 Begegnungen, davon 14 gewonnen, 4 verloren und 7 unentschieden

  • Könnten wir uns darauf einigen,das die Bayern verlieren und ihr unentschieden spielt? :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bei eurem Spiel könnt ihr euch einigen auf was ihr wollt.


    Beim Bayernspiel wird das nichts. :kuzze:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Das ist nicht unser Problem. :D;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sehr starke Bilanz gegen Mainz (bvb.de)


    Das letzte Heimspiel gegen Mainz am 33. Spieltag der Vorsaison ging verloren – und trübt eine an sich herausragende Bilanz. Jenes 1:2 war die erste Niederlage überhaupt für den BVB im Signal Iduna Park im zwölften Aufeinandertreffen. Die Fakten zum Spiel gegen die Nullfünfer.


    Favre: „Wir wollen eine Reaktion zeigen!“ (bvb.de)


    Die Enttäuschung war groß nach dem 0:5 am vergangenen Wochenende im Spitzenspiel beim FC Bayern, doch mittlerweile richten sich die Blicke an der Adi-Preißler-Allee wieder geschlossen nach vorne. „So wie ich die letzten Tage erlebt habe, hat das Ergebnis keine Spuren hinterlassen. Der Trainer hat uns aufgezeigt, was wir schlecht gemacht haben, es war eine sehr detaillierte Analyse“, erklärt Roman Bürki und betont: „Wir haben die letzten zwei Tage sehr hart gearbeitet und bereiten uns intensiv auf die nächste Aufgabe vor!“ Die steigt am Samstagabend (18.30 Uhr) mit der Partie gegen den 1. FSV Mainz 05.


    BVB-TV: Die Pressekonferenz mit Lucien Favre und Michael Zorc (BVB-TV)

  • lockeres 3-0 heute für uns

  • Bürki - M. Wolf, Weigl, Akanji, Diallo - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Bruun Larsen - M. Götze

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Klasse Tor von Sancho, Vorarbeit Götze. Aber auch stark von Wolf davor.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wieder Sancho, klasse auch von Delaney der über links durchgeht und dann gescheit paßt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ja das läuft...
    bloß kein Gegentor fangen... dann sind die Mainzer sofort wieder voll da

  • Klar Rot war das. Der Quotendeutsche ist einfach ein schlechter Schiedsrichter.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • wäre das nicht eine klare rote eben gewesen?

  • kein vid Schiri bei sowas?

  • auch wenn es ein wenig ungemütlich da war, hat da oben der Ellenbogen nichts zu suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!