27. ST: 1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 1:3 (0:1)

  • :deuuni: - :deuscp:


    Ort: Stadion an der alten Försterei, Berlin
    Wann: Samstag, 30.3.2019 13.00h


    Ein schweres Auswärtsspiel bei den Eisernen. Dennoch ist alles drin. Hüne fehlt noch einmal wegen Rotsperre. Schonlau spielt mit Gesichtsmaske.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Laut PK fehlt niemand ausser Hüne. Ich werde diesmal selber vor Ort sein.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Durch die beiden torlosen Spiele von heute Abend, könnten wir einen riesigen Sprung in der Tabelle machen. Da St Pauli das schlechtere Torverhältnis hat, wären wir dann Vierter. Schon unglaublich, Pauli ist derzeit auf Platz vier, haben aber mit -2 Toren ein negatives Torverhältnis. Also hohe Siege hatten die wohl nicht so oft.
    Ich glaube aber Morgen eher an eine Niederlage und wäre auch mit einem Unentschieden nicht unglücklich. Aber bei unserem Team ist alles möglich. Ein Sieg wäre für mich auch keine große Überraschung.

    Hornberger raus !!!

  • Fesser ist weiterhin verletzt.
    Shelton von Anfang an das wäre Mal interessant!
    Ich befürchte auch eher eine Niederlage.
    Morgen sind wir schlauer!
    Gut kick

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Drücke euch die Daumen :D

    SCV und der FC

  • Warum ? Irgendwelche Zweifel am Kölner Aufstieg oder ist dir Union unsympathisch?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Warum ? Irgendwelche Zweifel am Kölner Aufstieg oder ist dir Union unsympathisch?

    Nein, Union ist mir absolut nicht unsympathisch. Aber aus Kölner Sicht sind die ziemlich hartnäckig und ein direkter Konkurrent. Da wäre ein Vorsprung gut. Dass Pauli und Heidenheim heute wieder nicht gewonnen haben, hat mich auch gefreut. Ich bin halt vorsichtig. Beim FC weiß man nie....

    SCV und der FC

  • Enge Kiste:
    Union hat die bessere Abwehr, wir dafür den besseren Sturm.
    Denke, das Mittelfeld wird heute entscheiden.

  • Bei Union ist der Druck grösser. Die haben andere Ziele öffentlich ausgegeben.
    Bei uns scheint allerdings auch einwenig die Luft raus zu sein. Zumindest hatte ich in der ersten Halbzeit gegen Ingolstadt den Eindruck. Vielleicht lag es da auch am Gegner und der fehlenden Motivation. Das sollte gegen Union ja kein Problem sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das Team sollte allein schon aufgrund der Ergebnisse von Gestern einen weiteren Motivationsschub erhalten haben.

    Hornberger raus !!!

  • trotz Boeder und Schwede ...noch 0:0 . Respekt.

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Das Tor war etwas kurios. Union rechnete mit dem Pass auf Pröger und keiner kümmerte sich um Antwi-Adjej.

  • Alter Vatta ... das Foul an Michel NICHT zu pfeifen, das grenzt schon an Wahnsinn.


    Stelle mir gerade ne Schiedsrichterprüfung vor, und vergleiche diese Aktion mit einer Führerscheinprüfung, wo du über ne rote Ampel fährst, und die Prüfung augenblicklich vorbei ist. In diesem Kontext ist diese Aktion zu sehen ...

  • Es lag da auch nicht an schlechter Sicht oder sonstigem. Der Schiedsrichter hat da bewusst weiterspielen lassen, was vollkommen falsch war. Gelb für Friedrich war zwingend notwendig und dann geht der in der zweiten Halbzeit auch ganz anders in die Zweikämpfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!