Qiumi wichtelt

  • Ich bin auch ehrlich gesagt im Glauben, dass ignoriert werden soll, bis alle beschenkt wurden und eine Vermutung geäußert haben. Oder sehe ich das falsch? :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja.....das ist von mir!
    Ich hoff du magst es. Ist von meinem Lieblingsweingut!


    War nicht so schwer zu erraten.....trotz Gladbeck :D

    Welches Weingut ist es denn? Ich liebe den Wein von Jamek, war auch schon selbst dort und habe übernachtet. Die halbe Familie stammt aus der Ecke von Linz, deswegen bin ich da recht häufig :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kein Päckchen dabei heute :bounce:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ja.....das ist von mir!
    Ich hoff du magst es. Ist von meinem Lieblingsweingut!


    War nicht so schwer zu erraten.....trotz Gladbeck :D

    Welches Weingut ist es denn? Ich liebe den Wein von Jamek, war auch schon selbst dort und habe übernachtet. Die halbe Familie stammt aus der Ecke von Linz, deswegen bin ich da recht häufig :)

    Echt? Julia Jamek ist eine sehr gute Freundin von mir aus Studienzeiten! :) Meld dich, wenn du in der Gegend bist! Woher bei Linz?
    Der Wein ist vom Jäger aus Weißenkirchen!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Ah, Jäger kenne ich tatsächlich auch, aber nur aus Restaurants/Heurigen. DIe Verwandtschaft kommt aus Urfahr/Linz (quasi direkt am Pöstlingberg) und Ottensheim. :)