Qiumi wichtelt

  • Ich bin auch ehrlich gesagt im Glauben, dass ignoriert werden soll, bis alle beschenkt wurden und eine Vermutung geäußert haben. Oder sehe ich das falsch? :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ja.....das ist von mir!
    Ich hoff du magst es. Ist von meinem Lieblingsweingut!


    War nicht so schwer zu erraten.....trotz Gladbeck :D

    Welches Weingut ist es denn? Ich liebe den Wein von Jamek, war auch schon selbst dort und habe übernachtet. Die halbe Familie stammt aus der Ecke von Linz, deswegen bin ich da recht häufig :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kein Päckchen dabei heute :bounce:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ja.....das ist von mir!
    Ich hoff du magst es. Ist von meinem Lieblingsweingut!


    War nicht so schwer zu erraten.....trotz Gladbeck :D

    Welches Weingut ist es denn? Ich liebe den Wein von Jamek, war auch schon selbst dort und habe übernachtet. Die halbe Familie stammt aus der Ecke von Linz, deswegen bin ich da recht häufig :)

    Echt? Julia Jamek ist eine sehr gute Freundin von mir aus Studienzeiten! :) Meld dich, wenn du in der Gegend bist! Woher bei Linz?
    Der Wein ist vom Jäger aus Weißenkirchen!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Ah, Jäger kenne ich tatsächlich auch, aber nur aus Restaurants/Heurigen. DIe Verwandtschaft kommt aus Urfahr/Linz (quasi direkt am Pöstlingberg) und Ottensheim. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wenn ich es richtig gelesen habe, sind erst Kampfkater und Michl Geschenke identifiziert. Die anderen müssen noch erraten werden, oder?

    @LuebeckerAFI hat ja meine Mutmaßung gekonnt ignoriert. :knarre:

    :admin: Sorry - aber es kommt ja immer anders als man denkt und nun hat mich die Krake "Arbeit" wieder im Beschlag. Ich versuche es heute abend. :rolleyes:

  • Kein Päckchen dabei heute :bounce:

    Hey,


    sorry das du noch kein Päckchen erhalten hast. Aufgrund eines Notfalls in der Familie bin ich nicht dazu gekommen es zu versenden. Das Paket wird morgen früh in die Packstation gebracht und sollte dan am Wochenende bei dir sein. Sorry nochmals dafür. Da du jetzt so lange warten musstest, habe ich den Wert des Pakets verdoppelt, um deine Wartezeit wieder gut zu machen. Tut mir leid, dass das Ganze so gelaufen ist!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da du jetzt so lange warten musstest, habe ich den Wert des Pakets verdoppelt, um deine Wartezeit wieder gut zu machen.

    Hast du statt eines Schals von BS jetzt einen Schal von RWO reingepackt? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Du hättest Dich hier nicht outen müssen, jetzt kann ich ja gar nicht raten :D


    Tut mir leid wegen eures familiären Notfalls und ich hoffe, es ist nicht zu dramatisch :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hab ich schon geschrieben das ich mein Päckchen schon seit Ewigkeiten habe?
    Hab es leider total verschwitzt n Foto zu machen.
    Darin waren aber 2 Eierbecher vom FC Bayern (ne alte Version mit lustigem Calimero-Look) und 2 Schokoeier.
    Ob noch mehr drin war weiß ich jetzt gar nicht mehr. Werde alt!


    In Sachen Tip bin ich leider völlig blank. Hab keine Ahnung wer das gewesen sein könnte. Zur Not n Bayern User? gamesgucker oder ronin?

  • Ich wart noch auf meins :)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich vermute MagicOe als mein Gönner . :o34:

  • Mein ist auch schon länger da. Durch den ganzen Quark hier hab ich’s total vergessen! Foto kommt morgen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Meins ist noch nicht da

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!