24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund (2:1)

  • Bundesliga, 24. Spieltag

    :deufca: gegen :deubvb:

    FC Augsburg - Borussia Dortmund


    Freitag, 01.03.2019 um 20:30 Uhr


    Augsburg Arena



    Statistik


    15 Begegnungen: 9 Siege, 1 Niederlagen und 5 unentschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Übermorgen gilt es vorzulegen und die Bayern, die für mich noch nicht klar in Gladbach gewonnen haben trotz deren Negativserie, unter Druck zu setzen mit 6 Punkten Rückstand!


    Nur noch 10 Endspiele!


    Weiter, immer WEITER!!!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • vor augsburg muss man keine angst haben, die haben sogar gegen bayern verloren :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Augsburg hat gegen uns immer gut gespielt. selbst wenn sie sonst sehr schlecht gespielt haben gegen andere.
    ich erinnere nur daran das wir in der 96 min gewonnen haben gegen sie. die haben uns zuhause 3 rein gedrückt.
    da hat auch jeder gesagt easy sieg.


    einen Gegner in der Bundesliga zu unterschätzen, wird meistens sehr böse bestraft.
    spiele in dieser Saison gab es genug wo man nachlässig war.

  • ich rechne ja stark mit einem unendschieden…
    Augsburg spielt zwar schlecht, aber gegen uns machen die immer die spiele ihres lebens.


    und da sie aus Bayern sind, wollen sie natürlich auch den Bayern helfen.

  • wieso spielt denn bruun Larsen von anfang an?
    guerreiro auf der bank.


    wasn da schon wieder los^^
    gefällt mir direkt nicht

  • und da sie aus Bayern sind, wollen sie natürlich auch den Bayern helfen.

    Ist das so? Wo her hast Du diese Erkenntnis?


    Weile Schalke aus NRW ist ... :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ich kann mich an ein interview erinnern ( nicht diese Saison) als von Augsburg kam: wir wollen schon, das die schale in Bayern bleibt.


    das sagt einfach alles

  • Die brauchen die Punkte um nicht ganz unten reinzurutschen.
    An Bayern und die Schale denken die in Augsburg heute sicher nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • was habe ich gesagt?


    die kapieren es einfach nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Jetzt sagt mir aber bitte, dass das nen anderer Koreaner ist, und nicht der Rohrkrepierer, der mal hier war und NULL geschissen bekommen hat ...

  • doch.der hat auch schon mehrmals gegen uns getroffen..


    ist ja immer so, das die größten nieten die bei uns waren dann immer gegen uns treffen.

  • Unfassbar. Eine der größten Nieten in schwarzgelb ever.
    Wusste gar nicht, dass der immer noch da ist. Wahrscheinlich muss Augsburg den vor den Spielen gegen uns vorher immer erst von einer dicken Staubschicht befreien ... :muede:

  • Wie ihr beiden über einen Menschen redet... Und dann wundert man sich über Fälle wie Enke. :vogelzeigen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!