25. Spieltag, Sa. 23.02.19, 14:00 Uhr: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München

  • In der tiefen Lausitz geht es heute darum Cottbus und ihrem Trainer mit voller Energie Tore reinzuballern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja, um 14.30 Uhr kann ich erst in der Wohnung bin. Vielleicht rede ich bis zur Halbzeit mit euch - oder nach dem Schlusspfiff - aber nicht - wenn es eine Niederlage dazu kommt. Dann kann ich nicht mehr sprechen oder reden. :motzen::rolleyes::shock2:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • das kenn ich lieber Landlöwe, mal schauen ob ich zum schauen komm, unsere Kleine schläft zwar viel und ist bis JETZT ein eher ruhiges Kind, dass will ich nicht durch unflätiges Verhalten beim Fussball schauen riskieren :D


    3 Punkte und gut ist :1860fahne:


    fuck politics & fuck religion

  • Auswärtssieg. :juchuu: 2:1 am Ende. Ein wichtiger Sieg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Habe wieder nicht mehr den Forum-Beitrag gemacht. Zwar habe ich zu krank, aber das war kein Beinbruch. Ich habe das Spiel gesehen. Ich denke dass die Rückrunde bis jetzt wieder besser ist. Ich hatte ja den Zweifel, dass die Abstiegs-Ränge wieder zum Angst zu bangen muss. Sie spielen jetzt wieder richtig Fußball. Und der Lex hat die Formschwäche angelehnt. Aber ich glaube oder hoffe dass sich der Prince noch besser wird. Der ist in einfach ein bisschen ungelenkig. Dass jetzt wieder ist der Mauersberger eine Waffe im Zentrum. Und müsste nur noch schneller rennen. Kopfbälle und einen schönen Schuss hat er doch.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!