Veltins Stammtisch - Sponsored by Kind Hörgeräte

  • Mein dummer Kollege für meine Vertretung ist krank. Ich muss produzieren, also muss ich die Zeit quasi alleine totschlagen :(

  • Da sagt der Hannoi ernsthaft das er nichts getan habe... Das ich nicht lache :motzen:


    In der Nacht als ich in GHB @Ronins und @Hannoi1896s Würstchen gegrillt hab, lag diese Magie in der Luft, eine Magie die ich sonst nur bei @Kuzze und @LuebeckerAFI gespürt hab...


    Als wir uns ein paar Monate später über den Coneheadbürgermeister unterhalten haben und Kuzze mit unserem Gelächter wachgehalten haben, dachte ich Hannoi sei mein Freund... Auch seine böse, aggressive Seite gefiel mir sehr gut... Zwar ist er eigentlich immer lieb, aber über diese Lüge hätte ich hinwegsehen können... Und dann??


    DANN schmeißt dieses Sackgesicht mich einfacht mehrfach!!!!!! bei Malefiz...


    Tze.... :kuzze:


    Jeden Tag wein ich deshalb!! Jeden Tag!!

  • In der Nacht als ich in GHB @Ronins und @Hannoi1896s Würstchen gegrillt hab

    Blumenkohl!!!!! oder wie geht das mit dem Safeword?

    ;D;D;D


    Liest sich etwas befremdlich :D wenn man bedenkt, dass ich in der Subancanacht diverse Erinnerungslücken hab, tu ich wohl gut daran, nicht weiter danach zu graben :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • In der Nacht als ich in GHB @Ronins und @Hannoi1896s Würstchen gegrillt hab

    Blumenkohl!!!!! oder wie geht das mit dem Safeword?

    ;D;D;D
    Liest sich etwas befremdlich :D wenn man bedenkt, dass ich in der Subancanacht diverse Erinnerungslücken hab, tu ich wohl gut daran, nicht weiter danach zu graben :floet:


    Als du den gefunden hattest war das meiste schon vorbei.

  • Auch das noch. Wie lange geht sowas bei euch? Hier müssen wir auch manchmal zwölf Stunden wenn jemand ganz spontan krank wird. Immer wieder ein Spaß!

  • Doppelschicht im Sinne von zwei Tagen hintereinander.
    Wäre an sich nicht so dramatisch wenn ich gleich ins Bett könnte, aber dadurch dass ich meine Tochter noch in die Kita bringe und dann meist nicht länger als 1 pennen kann, ist das schon wenig Schlaf auf zwei Tage. Und Samstag hab ich auch schon kaum geschlafen.


    Normale Schicht geht von 22-6:30. Meine beginnt immer eine Stunde früher wegen Geld.
    War aber auch schon ab 8 da.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • :muede:


    Schlecht geschlafen und heute auch noch 2 Besprechungen die in Summe 3,5 Stunden gehen werden. Wenn ich Kaffeetrinker wäre, würde ich wohl die dreifache Ration einnehmen :look:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn hannoi sagt er hat fleißig gearbeitet, dann ist das auch so!
    Warum sollte er lügen?
    Ich glaube ihm! :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!