Veltins Stammtisch - Sponsored by Kind Hörgeräte

  • :finger:

    Endlich eine Sprache, die auch ich verstehe.


    So langsam kriege ich Hunger und Bock auf Kaffee, aber der Bäckerwagen kommt erst um halb 10. Das nagt allmählich an meiner Laune :lickout:

  • Sorry, war kurz afk
    Kaffee und Taube holen :kaffee::mampf:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin Zebra, alles fit?

    Naja, ich will schlafen und mein Husten kommt langsam wieder zurück. Aber sonst ist alles super.
    Und selbst? :)

    Husten? Pass auf, dass daraus keine Männergrippe wird. Hier lagen heute auch schon sieben Krankmeldungen im Fach. Bin gespannt ob man überhaupt noch einen davon lebend wieder sieht.


    Bei mir ist soweit alles top :ja: Mich nervt nur, dass ich heute nach Feierabend noch zu einer Sicherheitsschulung muss. Seit sechs Jahren arbeite ich hier und jetzt wollen die wissen, ob ich sicher arbeiten kann. Dabei müssten die nur einen Blick in unser Unfallbuch werfen um es besser zu wissen |-)

  • Husten? Pass auf, dass daraus keine Männergrippe wird. Hier lagen heute auch schon sieben Krankmeldungen im Fach. Bin gespannt ob man überhaupt noch einen davon lebend wieder sieht.

    Männergrippe hatte ich um Weihnachten rum. Wurde dann schnell wieder gut (gepriesen sei der Herr!), aber der Husten blieb. Letzte Woche dachte ich ihn dann los zu sein. Seit zwei Tagen geht es wieder los. :stoehn:


    Aber das soll auch egal sein, wenn das Pokalspiel heute Abend läuft!

    Bei mir ist soweit alles top Mich nervt nur, dass ich heute nach Feierabend noch zu einer Sicherheitsschulung muss. Seit sechs Jahren arbeite ich hier und jetzt wollen die wissen, ob ich sicher arbeiten kann. Dabei müssten die nur einen Blick in unser Unfallbuch werfen um es besser zu wissen

    NACH Feierabend zu einer Schulung? Haramstufe Rot!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Moin Zebra, alles fit?

    Naja, ich will schlafen und mein Husten kommt langsam wieder zurück. Aber sonst ist alles super.Und selbst? :)

    Husten? Pass auf, dass daraus keine Männergrippe wird. Hier lagen heute auch schon sieben Krankmeldungen im Fach. Bin gespannt ob man überhaupt noch einen davon lebend wieder sieht.
    Bei mir ist soweit alles top :ja: Mich nervt nur, dass ich heute nach Feierabend noch zu einer Sicherheitsschulung muss. Seit sechs Jahren arbeite ich hier und jetzt wollen die wissen, ob ich sicher arbeiten kann. Dabei müssten die nur einen Blick in unser Unfallbuch werfen um es besser zu wissen |-)

    ;D Und ständig lassen die dich sämtliche Kollegen vertreten. ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Männergrippe hatte ich um Weihnachten rum.

    Immerhin weiß man dann Weihnachten wieder zu schätzen, schließlich könnte es dann das letzte Weihnachten sein!
    Viel Glück übrigens heute Abend. Weghauen!

    NACH Feierabend zu einer Schulung? Haramstufe Rot!

    Ich war auch dezent angepisst als ich das gehört habe. Wollte das eigentlich souverän ignorieren, aber das hab ich angeblich vor sechs Monaten schon mal getan.


    Balla-Rina: Das ist nur Schreibtisch-Arbeit, dabei kann man sich nun wirklich nicht verletzen |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!