Veltins Stammtisch - Sponsored by Kind Hörgeräte

  • Das bin ich Hannoi, dynamisch bin ich da längst! Und das mittlerweile auch sehr deutlich. Die betreffende Wohnung wird übrigens bald wieder frei - nach dem riesigen verursachten Wasserschaden vom letzten Jahr zieht man im April wieder aus und als familiäre Karawane einen knappen Kilometer weiter. Und ich kenn im betreffenden Haus paar Leute, die werden sich riesig über die Neuankömmlinge freuen...


    Nee Bear, normal sind die, wie so viele hier, nicht. Sie kennen nur nichts anderes und empfinden sich deshalb selbst als völlig normal. Laut Hausordnung darf theoretisch bereits ab 7 Uhr Wäsche gewaschen werden, ich durfte den Schleudergang auch schon Sonntags in der Früh oder auch mal als kleine Nachtmusik gegen 23 Uhr bestaunen.


    @Hannoi - Prost! Ich verneige mich aus lauter Bewunderung vor dir, dass du dabei nicht nen Lachkrampf bekommen und viele Grüße an den FC Telekom, Audi, Adidas.usw.ausgerichtet hast. Du Fan, du!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Tach zusammen :winke:

    :cool2:
    Moin ihr Randlatten!
    Ich brauche ne Trompete um meine große Tochter zu wecken oder ein :ossi:
    :admin:

    Topf und Kochlöffel sollen auch helfen... :D

    Ist es zu früh für Schnaps?

    Das fragst du hier? :amkopfkratz:

    Vor allem: Wie kann man morgens um halb 8 schon seine Waschmaschine anstellen? Das sind doch keine normalen Menschen.

    Ganz ehrlich? Da das hier im Haus alle machen, mach ich das mittlerweile auch |-)

  • Vor allem; Wäsche waschen kann man ja nun wirklich auch zu anderen Zeiten machen. Ich hasse es ja auch, wenn sich Leute über nächtliches Duschen schon beschweren, aber das ist ja auch ein komplett anderer Lautstärkefaktor.


    @Hannoi - Prost! Ich verneige mich aus lauter Bewunderung vor dir, dass du dabei nicht nen Lachkrampf bekommen und viele Grüße an den FC Telekom, Audi, Adidas.usw.ausgerichtet hast. Du Fan, du!

    Danke :D
    Aber es ist wirklich schwer möglichst diplomatisch zu formulieren, dass man den Fußball - den die andere Person mag - hasst.

  • Vor allem; Wäsche waschen kann man ja nun wirklich auch zu anderen Zeiten machen. Ich hasse es ja auch, wenn sich Leute über nächtliches Duschen schon beschweren, aber das ist ja auch ein komplett anderer Lautstärkefaktor.

    Das sagste aber nur, weil die Dusche deines Nachbarn nicht direkt neben deinem Bett ist... ;)


    Wenn du das nächste Mal im Pott bist kannste gerne (versuchen) hier zu schlafen.

  • Das kann einen natürlich auch nerven, ist aber nun mal etwas, was man manchmal nachts machen muss ;)

  • Meine Nachbarn müssten das eigentlich nicht...
    Aber die gehen gerne um 1 duschen und liegen dann um, warte, 10:02 Uhr noch im Bett... |-)

  • Meine Nachbarn müssten das eigentlich nicht...
    Aber die gehen gerne um 1 duschen und liegen dann um, warte, 10:02 Uhr noch im Bett...

    :D
    Bei mir wurde auch schon mal vorsichtig angefragt, ob ich nicht morgens nach 8 duschen kann, kurz nach 5 wäre zu früh... ;D

    Freitag! Bier!

    Ich bin so neidisch :(

  • Meine Nachbarn müssten das eigentlich nicht...
    Aber die gehen gerne um 1 duschen und liegen dann um, warte, 10:02 Uhr noch im Bett...

    :DBei mir wurde auch schon mal vorsichtig angefragt, ob ich nicht morgens nach 8 duschen kann, kurz nach 5 wäre zu früh... ;D

    Freitag! Bier!

    Ich bin so neidisch :(

    Bei dir ist das ja auch ganz was anderes, du gehst malochen. Na ja, mehr oder weniger :P
    Die baden um 22 Uhr die Kinder, welche dann gefühlt immer das Badezimmer abreißen, hocken sich dann vor den Fernseher und meinen man müsse sich dann von 1-2 Uhr, kurz vorm Hinlegen nochmal frisch machen...


    Bier ist eigentlich böse. Wasser ist viel besser :D

  • Bomber: Ist dann natürlich was komplett anderes. Vor allem, wenn die gar nicht erst versuchen leise zu sein.

    So ist es...


    Aber irgendwann bau ich mir ne Villa voller köstlicher Tauben, dann ist eh alles egal...


    So, bis später :)

  • Bear: Sollte ich mal zwei Wochen nicht machen, vor allem wenn ich in der Produktion maloche. Wollen wir doch mal sehen, wer es dann länger als 'ne Stunde in der Nähe aushält :D

  • Guter Plan, setze das mal so um. Dieses ständige Duschen soll ja auch nicht so gut für die Haut sein. :)

  • Also ich dusch mittlerweile 3 mal im Jahr...
    Einmal an meinem Geburtstag, einmal in Grebenhain und einmal an Weihnachten..
    Dat reicht doch?! #Deo

  • Mein Tagesablauf heute und morgen: schnell Einkaufen, danach Arbeiten bis ca 16 Uhr (d.h., wenn nich noch paar gelangweilte und marginal erzogene Ferienkinder von anderswo in der Schulbank gähnen). Anschließend Mutter versorgen, gegen 19 Uhr gehts quer durch die Stadt heim zu Heidelbeerpunsch, Roster und Feierabendbierchen. Danach pennen und von unserer derzeitigen dynamischen Trotteltruppe und diesem Supertrainer albträumen.

    Lüge! Das ist alles gelogen! Du warst heute in Gelsenkirchen. Ich habe dich gesehen!
    Da stand ein Auto aus Chemnitz auf unserem Lehrerparkplatz.
    Das warst du!


    Ist es zu früh für Schnaps?

    Nein!


    Aber es ist wirklich schwer möglichst diplomatisch zu formulieren, dass man den Fußball - den die andere Person mag - hasst.

    Lass mich raten: Du hast ihm was aufs Maul gehauen?
    Alles andere würde mich jetzt schwer enttäuschen!

  • Mein Tagesablauf heute und morgen: schnell Einkaufen, danach Arbeiten bis ca 16 Uhr (d.h., wenn nich noch paar gelangweilte und marginal erzogene Ferienkinder von anderswo in der Schulbank gähnen). Anschließend Mutter versorgen, gegen 19 Uhr gehts quer durch die Stadt heim zu Heidelbeerpunsch, Roster und Feierabendbierchen. Danach pennen und von unserer derzeitigen dynamischen Trotteltruppe und diesem Supertrainer albträumen.

    Lüge! Das ist alles gelogen! Du warst heute in Gelsenkirchen. Ich habe dich gesehen!Da stand ein Auto aus Chemnitz auf unserem Lehrerparkplatz.
    Das warst du!

    Darauf kanns von mir nur die eine Antwort geben: Klick ... Senorina Kuzze :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mein Tagesablauf heute und morgen: schnell Einkaufen, danach Arbeiten bis ca 16 Uhr (d.h., wenn nich noch paar gelangweilte und marginal erzogene Ferienkinder von anderswo in der Schulbank gähnen). Anschließend Mutter versorgen, gegen 19 Uhr gehts quer durch die Stadt heim zu Heidelbeerpunsch, Roster und Feierabendbierchen. Danach pennen und von unserer derzeitigen dynamischen Trotteltruppe und diesem Supertrainer albträumen.

    Lüge! Das ist alles gelogen! Du warst heute in Gelsenkirchen. Ich habe dich gesehen!Da stand ein Auto aus Chemnitz auf unserem Lehrerparkplatz.Das warst du!

    Darauf kanns von mir nur die eine Antwort geben: Klick ... Senorina Kuzze :D:bierkruege:

    Sich auch noch chauffieren lassen. Und dann immer rumjammern. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!