20. Spieltag: Arminia - Hamburger SV

  • Samstag, 2. Februar 2019


    :deudsc: - :deuhsv:


    Arminia Bielefeld - Hamburger SV


    Schüco-Arena Bielefeld

    SCV und der FC

  • Ich habe mich entschlossen, hier mal ohne großen Auftrag oder so für Infos zu sorgen, bin ja nah dran :D

    SCV und der FC

  • Heute also das 2:0 gegen den Spitzenreiter aus Hamburg. Sehr schön, damit hat man einen riesigen Schritt getan und ein Ausrufezeichen gesetzt.


    Torschützen: Voglsammer und Yabo - Sakai (HSV) hat nach wenigen Minuten die Rote Karte kassiert.



    Nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln war die Alm zum zweiten Mal in der Saison ausverkauft.


    https://www.westfalen-blatt.de…-2-0-Arminia-siegt-weiter

    SCV und der FC

  • Danke Andy.


    Heimsieg und das gegen den HSV. Super Jungs.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Is schon irgendwie komisch mit den Schiris und dem Glück. In der Hinrunde hast du nix bekommen, jeder Gegner konnte uns umwemmsen und nichts passierte - und jetzt? Gut, die Rote war ne klare Sache und hat das Spiel in eine Richtung gelenkt. Aber vorm 1:0 sah es von Block2 so aus, als ob Hartherz mit dem Ball zur Torauslinie unterwegs war und dann: "Guck mal, ein Gänseblümchen..." *schmeisst sich hin* - Freistoß, Tor. 1:0 soll dann auch Foul statt Tor gewesen sein.


    Irgendwer hätte dem Sakai mal sagen sollen, dass er den Voglsammer ruhig laufen lassen kann, der schießt eh nur einen Möbelwagen ab, aber nicht das Tor |-)


    Ich frag mich wie es bei uns weitergeht wenn Fortuna uns nicht so reich beschenkt. Ich denke dann läufts nicht mehr so rund, aber abwarten...


    Das 2:0 fiel dann auch recht zügig im Anschluss zum 1:0, mit einem Mann mehr haben wir dann das gemacht was ich eigentlich von einer HSV-Führung erwartet hatte: Spielverwaltung. Viel ist nicht mehr passiert und als in der 84. der Hamburger freistehend Ortega angeschossen hatte statt Tor, war ich mir sicher dass da nix mehr anbrennt. Denn wirklich torgefährlich war der HSV (auch wegen 1x Mann weniger) nur selten. Die hatten gestern keine Idee wie sie uns knacken könnten. Und so plätscherte das Spiel bis auf ein paar wenige Aufreger dem Ende entgegen.


    Unterm Strich war der Sieg zwar wieder glücklich in seiner Entstehung, aber nicht unverdient. Mit nun 24 Punkten aus 20 Spielen ist man wieder auf 40-Punkte-Kurs und das ist gut so.

  • :deudsc: - :deuhsv:


    DSC Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:0


    Tore: 1:0 Voglsammer (19.) 2:0 Yabo (26.)


    Gelbe Karten: Brunner, Seufert - Bates, Holtby


    Rote Karte: - Sakai (Notbremse)


    Zuschauer: 26 515 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!